• Optionen

habt ihr Lena Meyer-Landrut in der Bild gesehen?

    • 0 0
    • 17. Feb 2014 17:50
    • Hallo

      ich schließe mich uneingeschränkt bei julipet an, mit dem Zusatz dass ich BILD konsequent boykottiere und das Foto auch nicht
      gesehen habe :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 13:45
    • Ich habe mir das mal angesehen und ich finde sie sieht aus wie immer. Sie hatte immer schon einen so dünnen Bauch und Taille. Und ich finde sie auch gar nicht bedenklich dünn. Sie hat eine schöne Figur. Kein bisschen Mager.
      Die Haare sehen aber wirklich komisch aus....
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 11:52
    • ... ich weiß nicht ich kann die nicht leiden, die wirkt immer so gekünstelt und unfreundlich, ihre Musik, also wie sie sich im englischen artikuliert ist auch sehr "übertrieben"... ihre Frisur ist mir sowas von egal...
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 18:04
    • ich glaube bei dem Foto in der Bild ist es va die Perspektive die viel macht.

      Hier ein Foto von anscheinend 2010 und da sieht man dass sie auch schon sehr schmal war
      http://www.listal.com/viewimage/2601577h

      Es ist ihre Frisur die bei dem aktuellen Foto in der Bild eher unvorteilhaft ist, mit ihrer Mimik... ihre Beine finde ich nun nicht zu dünn und vom Bauch/Taille war sie ja schon immer sehr sehr schmal gebaut (wie man auch schon auf dem Bild von 2010 gut sehen kann)
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 16:21
    • Ich mochte sie noch nie besonders. Ich fand sie zwar immer ansatzweise sympathisch, aber da war immer dieses gekünstelte-früher wahrscheinlich durch ihre Unsicherheit, inzwischen gehört es wahrscheinlich einfach zu ihrem Job. In meinen Augen hat sie auch schon etwas zu viel abgenommen (aber eben schon etwas länger. Sie ist bestimmt schon seit ein, zwei Jahren so dünn), aber wenn man im Rampenlicht steht, hat man es damit auch nicht so leicht. Wenn sie nur etwas mehr wiegt, dann taucht auch schnell ein blödes Foto mit einem blöden Kommentar in der Zeitung auf. "Dünn sein" gehört zu ihrem Job. Ich hoffe mal nicht, dass das in einer Essstörung ausartet, aber allein von diesen Bildern her lässt sich nicht zwangsläufig darauf schließen. Sie sieht zwar (zu) dünn aus, aber mager eben noch nicht. Und auch ihr Haar finde ich an sich nicht so dramatisch, wenn man eben nicht wüsste wie hübsch ihre alte Frisur doch war. Andererseits kann sie ja auch nicht ewig gleich rumlaufen. Hoffentlich wird sie nicht zur deutschen Miley Cyrus!!!
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 15:24
    • Im Vergleich zu dem Bericht vor ein paar Jahren, als sie den Grand Prix gewonnen hat, ist sie dünner geworden, keine Frage.
      Die Haare sind anders - aber was soll auch dabei rauskommen, wenn man sich an die Kosmetik-Werbe-Industrie verkauft ^^

      Ich mochte Lena damals total - persönlich, wie auch vom Gesang und ihrer Art her.
      Sie war jung, locker, freundlich, talentiert.

      Jetzt mag ich nur noch ihre Musik ^^
      - ich glaube, das sagt alles. Ich finde auch, dass sie sich nicht zu ihrem Vorteil gewandelt hat. Ob da nun Magersucht eine Rolle spielt, möchte ich hier aber nicht thematisieren. Das weiß ich nicht und das steht mir nicht zu. Aber ganz klar kann ich sagen, dass das Bild nicht schön ist. Schlank ist schon schön, aber sie sieht einfach nicht aus wie Lena - mit der Frisur und den Klamotten, das scheint in meinen Augen nicht zu passen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 15:14
    • Abgesehen davon, dass sich über das unvorteilhafte Styling streiten lässt, ist Lena schon länger so dünn. Ich seh jetzt nicht, dass sie gerade in letzter Zeit so abgenommen hätte. Warum sie jetzt plötzlich bauchfrei anzieht?? Wahrscheinlich einfach ein bißchen PR. Ums Haar ist es echt schade. Ihre alte Frisur fand ich echt schön....
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 14:18
    • Die Bilder sind nicht von der BILDzeitung gemacht worden - es handelt sich um offizielle Pressefotos, die von der dpa rausgegeben wurden. Ich bin sonst kein großer Verfechter des BILD-Journalismus, aber nachdem ich mal ein bisschen quergelesen habe, berichten die tatsächlich noch am objektivsten darüber...
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 14:07
    • ob das alles so echt ist weiss man auch nicht ....

      gerade was die bild so bringt is meist total daneben .
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 14:04
    • RP Online hat eine ganze Fotoserie - sie sieht tatsächlich aus verschiedenen Perspektiven so aus. Als jemand, der früher ziemlich Probleme mit dem Essen hatte - und teilweise wieder in diese Muster zurückfällt, kann ich nur sagen, dass der Medienhype darum eigentlich noch viel schlimmer ist als das Aussehen selbst. Einige Zeitungen titeln "So dünn ist LML jetzt" und hinterfragen dieses Aussehen in einem kritischen Halbsatz, andere drucken einfach das Foto kommentarlos (z.B. Focus). Ich sehe es jetzt schon in einigen einschlägigen Foren kursieren...
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 13:51
    • Ich habe mich heute morgen auch direkt mit meinem Freund darüber unterhalten, als ich das Foto auf der Bild-Internetseite gesehen habe. Das Bild ist schrecklich. Aber die Frage ist dann natürlich wieder, ob die Boulevardzeitung für die Schlagzeile nicht auch das schlimmste Foto herausgesucht hat. So richtig bewerten kann man das wohl nur, wenn man mehr Fotos von ihr sehen würde - bisher muss ich sagen, ist mir ihre Entwicklung nicht so negativ aufgefallen, wenn ich sie mal im Fernsehen gesehen habe.
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 13:39
    • Ich halte mich auch immer zurück was das angeht, aber das hat mich sooooo schockiert das ich es hier mal posten musste
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 13:30
    • Normalerweise ausser ich mich zu so was nicht, aber ich muß sagen ich bin schockiert, was ist denn
      Mit Lena passiert meine Güte sie sieht staturmässig aus wie ein junges Mädchen und die Haare wie eine
      Perrücke ob ihr die echten durch die Haarfarbe Werbung ausgefallen sind? OMg
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 13:17
    • Ich schlendere gerade etwas durch Netz und entdecke einen Post der Bildzeitung. Auf dem Bild ein Mädel, das extrem jung und dünn aussieht. Zudem wirken die Haare fast wie eine Perücke...

      Was sagt ihr dazu?