• Optionen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh immer heißhunger am abend........................

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 13:46
    • Ging mir eine weile auch so, aber jetzt geht es grad wieder.

      ich hab sogar so viel punkte am abend über dass ich richtig gut essen kann

       

      und siehe da jetzt vier wochen vorbei und schon 6,8 kilo runter

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 13:07
    • Das stimmt, irgendwie, wenn man abends zur Ruhe kommt, kommen Hunger gefühle, aber das sind meist Gelüste. Ich mache es so:

      Da ja nun nicht jeder Tag gleich ist, checke ich morgens schon ab, wies mit mir steht. Ob ich richtig was Handfestes brauche oder ob ich eher weniger brauche. Dementsprechend verteile ich meine Punkte über den Tag.

      Gestern Abend z.B. hatte ich mir meinen Teller mit Brot, Wurst und Gurke fertig gemacht und im Wohnzimmer vor mich aufgebaut. Daneben eine kleine Schüssel mit noch 3 Orangen, die ich essen durfte, So futter ich mich dann durch.....ganz legal.....grins.

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 12:47
    • ja den heißhunger habe ich seit etwa 4 Tagen das immer Abens ;( leider schon über paar nimm2 hergefallen ;(

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 07:26
    • HI MISSY!!!

      Versuche esmal mit Eiweiß am Abend, wenn du Hunger bekommst............. kauf dir nen Kräuterquark (gibt leckere Sorten von MIlram....) oder mache ihn dir selbst und knabbere dann mit Gurken, Tomaten und Paprika deinen Hunger weg..........

      Auch mal ein hartgekochtes Ei, ein paar Scheiben Kochschinken kleingeschnitten und mit Joghurt und Chili nach Geschmack verrührt .......das alles hat mir  auch durch die Heißhungerphase geholfen.......

      Getrunken habe ich dann auch viel Brühe dazu.

      Probiere es einfach mal aus.....

      LG Angel

       

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 23:40
    • Mir gehts da genauso! :( Am Abend halte ich es einfach oft nicht aus u. brauch was deftiges! Dann fall ich über den Kühl- oder noch viel schlimmer: Naschschrank her... zum Jammern! Ne Zeitlang hatte ich mich echt gut im Griff u. habe jeden Abend nen Riesen-Salat-Teller gegessen,der schon immer gut gesättigt hat, hinterher noch Naturjoghurt mit Obst drin und/oder Haferflocken u. ein wenig Süßstoff (total lecker finde ich Naturjoghurt mit Haferflocken und Apfelmus z.B. das sind auch gleich noch ein paar Sonderpunkte) Aber dann war ich ne Zeitlang zu zig Geburtstagen eingeladen und überall gabs Kuchen! Ganz böses Erwachen immer dann das Nachtragen :(( Wenn ich dann auch keinen Sport hatte an dem Tag, wirds immer ziemlich eng. Nu war ich noch ein paar Tage verletzt u. konnte keinen Sport treiben... Die letzte Woche war schlimm! 

      Habe in letzter Zeit oft versucht, richtig zu schätzen u. die Punkte abends erst eingetragen. Aber nö! Da kamen doch schon oft mal -10 Pkt raus! Wuhuuu! Man muss echt am Ball bleiben u. ALLES notieren....

      Tipps hab ich leider nicht für dich. Zumindest keine wirklich guten! Obst am Abend schockt mich nicht an... die Knabberei Zwiebelringe finde ich, geht noch von den Pkt her.

      Bleib am Ball! Es wird besser! :) Ich sage mir immer: Wieviel hättest du wohl in dich hineingestopft, wenn du das alles gar nicht erst notiert hättest??? ;)

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 23:28
    • so geht es mir auch. ich esse von früh bis abends vorbildlich normal und dann nach oder ab 19 uhr wird es heftig. einmal anfangen und ich kann nicht mehr aufhören. Dabei mache ich mir den ganzen tagesbedarf kaputt.

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 22:35
    • muaaaaah es ist echt zum mäusemelken bin zwar erst ein paar tage dabei komme aber gut zurecht mit den punkten aber ich hab abends immer so schrecklichen hunger 

       

       

       

      ich weiß schon gar nimmer wie ich mich ablenken soll................