• Optionen

Blöde Anzeigen auf mymiracle!

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 18:21
    • also ich bin Ehrenmitglied, mir ist trotzdem die ein oder andere Werbung aufgefallen, aber hauptsächlich, wenn ich von einem anderen rechner aus drin bin oder eben wenn mich mein pc mal rausgehauen hat....aber auch so stört mich die Werbung weniger, Pop-Up Blocker tuts...Außerdem gebe ich mein Geld lieber den Betreibern persönlich als irgendwem der mir Schlank- Sein durch Hosen tragen vorgaukeln will, das hier wirkt schließlich wirklich und dauerhaft.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 17:48
    • es gibt doch die Möglichkeit, sich das Schriftbild auf dem Monitor größer zu stellen - so groß, dass man die Werbung im äußeren Bereich gar nicht mehr sieht - wenn man`s nicht möchte. Dann bleibt nur noch eine Werbefläche  von "halbes Tagebuch bis Downloads"

       

      Vielleicht ist es für einige dann leichter, die Werbung zu tolerieren?  Oder auch einfach ein Ehrenmitglied zu werden - ist sehr hilfreich und gut - und hat den Nebeneffekt, dass die Werbung dann nicht mehr präsent ist.

       

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 16:30
    • Achtet mal genau drauf: Die Anzeigen sind nicht nur diese Shapewear, sondern oft auch Dinge die man sich z.B. bei Onlineversandhäusern oder auf Ebay angesehen hat oder über google gesucht hat. ( ich bekomm hier z.b. auch ständig Kleiderschränke und Kühlschränke zu sehen, und Kinderklamotten). 

      Werbung wird immer "persönlicher" und da dies hier ein Abnehm-forum ist wird uns eben genau diese Werbung präsentiert. Die Betreiber haben darauf keinen Einfluss. 

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 14:52
    • Yulivee - wenn du den Werbeblocker an hast, kannst du sie nicht sehen - ich sehe sie auch nur, wenn ich mit meinem Tablet on bin, da sie bei den Laptops immer aktiv sind. Damit gehen aber den Betreibern die Einnahmen flöten - sind zwar nur ein paar Cent, aber trotzdem, die Server kosten ja auch Geld. Daher gehe ich auch einmal am Tag mit meinem Tablet auf die Seite, dass ich wenigstens etwas beitragen kann.

      Und Nini: Ich denke, die Betreiber können sich nicht aussuchen, wer hier wirbt - wenn du bessere Werbung möchtest, kannst du ja die passende dazubuchen. :-) So nehmen sie wohl die, die sie bekommen können - ungeachtet dessen, was beworben wird.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 14:00
    • wo ist denn bei euch Werbung o.o ich seh nix. Habt ihr bestimmt falsche Einstellungen wegen Popup oder wie das heißt.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 13:37
    • Jedes Portal hat eben seine passende Werbung. Ich hab mich am Anfang auch etwas gewundert aber nun schau ich gar nicht mehr hin und bin einfach nur glücklich und froh dass ich dieses super geniale Programm kostenlos nutzen kann....

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 13:30
    • Ehrlich gesagt fallen mir die Werbeeinblendungen kaum auf.

      Ich bin wohl für Werbung nicht besonders empfänglich...

       

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 13:22
    • Jo, ist natürlich auch wieder wahr, ich frage mich nur ob Werbung für Reisen oder Klamotten oder Sport es nicht auch tun würde.... ;)

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 13:18
    • Die Anzeigen garantieren uns die kostenfreie Nutzung von mm. Ich denke, unter dem Aspekt soll hier werben wer mag - wenn ich es dadurch kostenlos habe, ist mir das wurscht.

      Und dass man den Anzeigen Glauben schenkt, ist eh eine Sache für sich. Als denkender Mensch denke ich mir meinen Teil und kann mit der Werbung leben.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 13:10
    • Hallo zusammen!

      Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und möchte eigentlich nicht gleich unangenhem auffallen ;) Aber: Mich stören einige Anzeigen die hier immer mal wieder aufpoppen. Klar, Zielgruppe Frauen, da findet sich Mode und Schmuck, alles kein Problem. Aber dass ich hier mit Werbung für Cellulite-Hosen bombadiert werde, wo superdünne, gephotoshoppte Ladies mir vorgaukeln, dass ich mit dieser Hose nach 4 Wochen einen baby-glatten Knackarsch haben kann, das stinkt mir!

      Was sagt Ihr denn dazu?

       

      Liebe Grüße

      nini