• Optionen

Tipps für Badeanzugfigur

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 18:29
    • Kommt drauf an...habe von Ende Januar bis 6.Mai 15,9 Kg auf 88,5kg abgenommen und ersmals wieder freiwillig Bikini getragen!! Im Urlaub sind dann wieder knapp 6 auf 94 kg dazugekommen, dank dem leckeren kalorienreichen Essen und den Kalorienreichen Cocktails am Abend. Seit Montag gings sann hier wieder los und die ersten beiden Urlaubskilos sind schon wieder weg. Die neune Klamotten sitzen gut, bald noch besser und ich fühl mich wieder tadellos hier. Zeit sollte man aber schon mitbringen weil, wenn ich schneller abgenomen hätte wären in den 14 Tagen sicher nicht nur 6 sondern mindestens 12 kg auf meinenen Hüften gewesen...wi9e sagt man so schön? "Schnell gehts in die Hose!!" glg Dorie

       

      P.s. Schwester und Engelchen ich hol euch wieder ein nehme Anlauf und roll das Feld von hinten auf!!! *gg* :-D

       

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 16:07
    • huhu Fettklos,

      wenn du in deinem Punktekontingent bleibst, das dir My Miracle vorgibt, kannst du tadellos variieren mit deinen Lebensmitteln.(auch Schokolade ist erlaubt). Allerdings solltest du eher Gemüse und magere Fleischsorten aussuchen, das macht länger satt;-)Dann vielleicht noch etwas mehr Bewegung, damit du mehr Kalorien verbrennst. Wann gehts denn los nach Ibiza?

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 14:45
    • Hallo zurück (ein bisschen Anstand hat noch keinem geschadet),

      schnell abnehmen ist nicht gesund, da es immer die Gefahr des Jojoeffekts birgt. Und du willst doch nicht nur in diesem Urlaub gut aussehen, sondern auch im nächsten, oder?

      Ganz ohne Verzicht wird die Abnahme aber nicht klappen - kalorienreiche Speisen sollten vermieden werden und dafür kalorienarme genossen werden. Hungern bringt nichts, aber das willst du wahrscheinlich auch nicht.

      Mach Sport und beweg dich mehr, das kurbelt zusätzlich deine Fettverbrennung an.

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 14:09
    • Ich fahre bald nach Ibiza und möchte so schnell es geht viel abnehmen ohne Diät.

      Würde gerne im Badeanzug laufen und mich weniger schämen als jetzt.

      Bitte Tipps