• Optionen

WM- Mischmasch

    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:42
    • Dafür dass Jones so ne Kante ist, ist er auffallend leicht umzuhauen. Übereifrig! Denen vergeht bald die Lust, aber Klinsi ist ja ein super Motivator..
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:15
    • Also, da darf doch nichts schiefgehen!!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 12:13
    • Denki dein Wort in ......
      Also ich sehe diese Mannschaft nicht als Weltmeister, genau weil sie wenns darauf ankam nicht ihre Leistung bringen konnten.
      Sollte ein Angstgegner kommen ist es fast schon gegen sie entschieden, leider.
      Mein Sohn meinte eigentlich können nur sie selber sich schlagen und genau darauf läuft es momentan wohl hinaus.
      Schweine und Khedira sind noch nicht fit, ergo können sie auch nicht so eingesetzt werden wie es sein müsste. Ich hoffe es wird besser, sonst......
      Nein nein nicht soviel pessimismus, die Jungs werden es schon machen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 11:13
    • Und hoffentlich täusche ich mich in Klinsi und Löw jetzt nicht und die liefern uns auch ein super Spiel mit vielen schönen Toren!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 11:11
    • Ach, ich bin noch immer zuversichtlich. Wenn's hart auf hart kommt, spielen die sicheren Spieler und liefern ab. Ich hab mich ja gefragt, warum gewisse Spieler so spät (Schweinsteiger, Klose) so spät bzw. gar nicht eingewechselt wurden (Podolski). Ich denk, dass Löw einfach nur vorausschauend entscheidet. Er muss (momentan) schwacheSpieler, die eigentlich Leistungsträger sind (in meinen Augen Khedira, Lahm, Özil) spielen lassen, um denen die Möglichkeit zu geben, ihr Leistungstief zu überwinden. Wenn die dann funktionieren, der Schalter wieder umswitcht, dann ist der Output ja unbezahlbar. Hoffen wir also, dass sich dieses Risiko und diese Investition noch während der WM auszahlt. Die ganzen Mannschaften, die jetzt "überraschend" gewonnen haben und die Giganten aussortiert haben, die verausgaben sich gerade! Die körperliche und vor allem mentale Kraft wird die nicht zum Titel tragen!!! Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für Deutschland reicht doch die momentane Leistung. Ich sehe echt keine Mannschaft, deren Stärken so verteilt sind und die so auf den Punkt abliefern können (wenn es nötig ist).
      Am Ende zählt die Mannschaftsleistung, die Leistungsstabilität und Fitness und eben das bisschen Glück (für diese WM gilt aber auch: fähige Schiedsrichter!!). Für Deutschland sieht noch alles gut aus!! Vom Spiel gegen Ghana würde ich mich jetzt nicht verunsichern lassen.
      Alles in allem ist diese WM bis jetzt schon viel interessanter als die letzte. Die Spiele sind spannend, offen und es fallen schön viele Tore. Mir macht es echt Spaß zuzuschauen!!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 10:28
    • Ich bin auch schon total gespannt auf das Spiel gegen die USA.
      Hab am Samstag beim Public Viewing echt gezittert als wir zurück lagen und mich dann sehr über das 2:2 gefreut. Trotzdem hätte mehr drin sein müssen. Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir uns auf jeden Fall noch verbessern.
      Immerhin kam mit Schweinsteiger und Klose ein bisschen mehr Schwung ins Spiel :)
      Ich habe auf http://www.goldsilbershop.de/blog/aktuelles/wm-tippspiel-wertvolle-preise-zur-fussball-weltmeisterschaft-2014-in-brasilien-gewinnen-489/ 2:0 für Deutschland getippt. Hoffe ich liege auch mal richtig... Gegen Portugal, habe ich mit 3:1 ja gar nicht so falsch gelegen aber mein 2:0 gegen Ghana war wohl ein bisschen hoch gepokert :D
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 02:17
    • So nun hat sich alles relativiert!
      Die afrikanischen Mannschaften spielen bei der WM sehr gut. Hätte ich so nicht mit gerechnet.
      Ich glaub die Deutschen hatten fast Glück mit einem Unentschieden.
      Der Lahm war so schlecht, kann mich nicht erinnern ihn so spielen gesehen zu haben.
      Ich kann bis jetzt wirklich nicht sagen, so die oder jene Mannschaft könnte es schaffen.
      Mal sehen wie es weiter geht.
      LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 01:50
    • Hi damit hat ja wohl keiner gerechnet, das Fußballspiel kostete mich Jahre meines Lebens! Gut gegangen -im Rudel gucken war das auszuhalten, denn es wurde richtig gefeiert auf der Kiel limeLG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 23:05
    • Analyse meiner kleinen Tochter:
      "die vier wichtigsten deutschen Spieler sind Philipp Lahm, Miroslav Klose, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger!"
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 22:31
    • Das muss jetzt die Wende gewesen sein!!
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 22:30
    • Puh, alte Schule!! Ich hatte schon nach der Halbzeit mit dem Wechsel gerechnet und sogar noch mit Poldi gerechnet. Aber alle drei Wechsel wären zu riskant gewesen. Kann ja immer was passieren....
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 19:57
    • Meine Nerven! Bin schon total aufgeregt! :-o
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 19:41
    • Mein Tipp wäre 3:0 :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 19:16
    • Hm, beim letzten Spiel hatte ich 3:1 getippt und die Jungs unterschätzt. Ich hatte jetzt auch wieder 4:0 im Kopf, aber nachdem das wieder das gleiche Ergebnis wäre wie beim ersten Spiel und du auch so tippst, dann sag ich mal "5:0".
      Ich lieb die Deutschen und trau denen echt alles zu. Ich denke, dass keine andere Mannschaft so eine starke Basis hat. Ich hoffe mal, dass das Glück auf deren Seite ist und die Stimmung gut bleibt! Wobei ich mir für heute keine Sorgen mache (auch wenn es nur ein 1:0 wird...).
      Interessante Spiele bisher!
      Was die Argentinier da grad abliefern?! Enttäuschende "große" Mannschaften diesmal!!!
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 14:43
    • So jetzt geht's bald für unsere Jungs los! Die wm ist ganz schön überraschend für viele Mannschaften!! Spanien raus -Italien auch fast -was tippt ihr für Deutschland ich würde sagen -4-0 -drücken wir mal die Daumen LG angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 20:21
    • Ich bin zwar nicht fußballverrückt, aber das Deutschland spiel musste ich dann doch sehen. Schon alleine, weil mein Mann in USA arbeiten muss und mich gebeten hat immer eine sms zu schreiben, wenn ein Tor fällt. Die Portugiesen waren ja mal echt schwach. Hätte nicht mit so nem krassen Vorsprung gerechnet und dann dieser Freistoß von Ronaldo :D
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:12
    • Ich war evtl. ein ganz kleines mehr für Engla nd, wobei die Italiener den intelligenter Fußball gespielt haben, die Engländer den leidenschaftlicheren.
      Eigentlich hätte es ein Remi verdient.
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:27
    • Ich war auch für die Engländer... habe bis 12 Minuten vor Schluss durchgehalten, aber dann hatte ich das Gefühl, es tut sich nix mehr und ich konnte kaum noch meine Augen offen halten...

      Mit Recht: 2:1 - was ein Jammer! England war eindeutig besser, finde ich. Die erste Halbzeit haben die richtig tolle Kombinationen gespielt... schade...

      Spanien : Niederlande hat mich höchst erfreut ! :) Das war ein schönes Spiel...
      Mal schauen, wie wir uns morgen schlagen! Bin gespannt!

    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:06
    • Man das war ja ein Spiel! Das Glück war mit den dummen! Ich hätte es den Engländer gegönnt! Aber so kanns gehen! Das wm Fieber steig!!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 01:35
    • Sehr gutes Spiel, Italien-England. Hätte ich so nicht gedacht, Italien die defensivste Mannschaft des Tuniers, Spielen doch nicht nur auf Konter. Die Engländer Spielen einen sehr freien offenen Fussball, sehr schön gefällt mir gut. Dieser 19 jährige ist sowas von quirlig, gut.
      So der Montag rückt immer näher, mal sehen was die Jungs machen.