• Optionen

WM- Mischmasch

• 0 0
    • 13. Jun 2014 02:21
    • Ne, der Elfer war ein Witz! Und der Brasilianer, der sich den geholt hat ein noch viel größerer Witz. Wenn man sich so seine Tore holen will, dann untergräbt man seine eigenen Qualitäten und schießt sich damit ein Eigentor. Kurzsichtig sowas. So ne Phase haben schon die Franzmänner, die Niederländer und die Italiener hinter sich. Und wo stehen die? Sind ja nicht mehr unbedingte Favoriten. Das zeigt nur, dass man selber an den eigenen Qualitäten zweifelt und weiß, dass es da an Substanz fehlt.
      Ich werd so viele Spiele wie möglich schauen und bin gespannt! Vor allem, was meine Goldjungs abliefern. Da hab ich grad so gar kein Bild von, wie das bei denen laufen soll. Ich hoffe mal, dass Löw weiß, was er tut....
      Und natürlich auf Bosnien- meine Landsleute- ob die unter dem Druck Charakterstärke zeigen und sich als Team beweisen können!!!
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 01:31
    • Ich bin auch Fußballverrückt, eigentlich versuch ich alle Spiele bei WM oder EM zu schauen.
      Heute ging es leider nicht wir hatten Besuch, da haben nur die "Männer" geschaut.
      Die waren aber mit den Elfer nicht gerade einverstanden.
      Morgen werd ich auch nicht schauen können , aber Spanien ist ein muß.
      Es ist immer ein Monat voller Schweiß, Sonne und schönes zusammensitzen, freu.
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:57
    • So der Anfang ist getan! Aber umentschieden wäre gerechter gewesen! Schauen wir mal wie sich unsere Jungs verkaufen! Bye angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:44
    • Sch... Jetzt ist mein tip schon weg -jetzt wird's richtig heiß unentschieden wäre gerechter!!!
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:44
    • Die Kroaten haben mich jetzt aber positiv überrascht. Hab ich unterschätzt!
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:43
    • Ne, ich bin leider nicht so up to date mit den aktuellen Spielern und Nationalmannschaften, aber auch wenn ich nicht dran zweifle, dass Brasilien das heute gewinnt, bin ich mir jetzt sicher, dass das nicht der neue Weltmeister sein wird! Nicht nur die Technik zählt, der Weltmeister zeichnet sich immer öfter immer mehr durch Charakter aus und das seh ich da heut gar nicht!!
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:28
    • Ich tippe auf 2-1 für Brasilien . Und ja denki, die gibt es. Ich bin eine ziemlich Fußballverückte :)) GO BRAZIL !! <3
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:24
    • Hi denki!
      Ich hab für Kroatien 2-1 getippt!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 22:32
    • Gibt es hier Fußballverrückte?
      Ich schau grad Brasilien-Kroatien. Grad ist das 1:1 gefallen. Ich glaub, dass es 4:2 für Brasilien ausgeht....