• Optionen

Periode und abnehmen

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 08:01
    • hallo! Ich bunkere in den 1 1/2 Wochen vor dem Ende des Zyklus auch immer enorm Wasser. Wiegen bringt dann fast gar nichts, weil es wie bei Dir Ferdinand fast 1-2 Kg sind... das frustiert schon immer sehr, auch weil man sich so schlapp und wabbelig fühlt... zum Glück kennt man sich ja inzwischen und kann sich einschätzen... Aber manchmal würd ich das "Frausein" schon gern mal abschalten...*grins* 

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 22:27
    • Hunger hab ich dann auch, kanns aber ganz gut beherrschen....und da es zur Zeit Erdbeeren gibt kann ich die futtern, bis ich schwarz werde....krieg echt nicht genug davon :oD. Momentan hab ich Stillstand, trotz striktes Halten an die Punktevorgabe. Aber ich hab das eben oft in der Mitte vom Zyklus, denke es sind Wassereinlagerungen. Und dann wieder kurz davor und währenddessen. Mittlerweile kann ich das ganz gelassen hinnehmen, es gingen anschließend immer 1-2 Kilo runter.

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 20:29
    • Huhu

      ich kenn das, hab heute auch meine tage bekommen und schon die ganze woche mega lust auf süßes gehabt o.O bin dann fast jeden tag etwas über meine punkte gekommen, weils mir dann einfach egal war, hauptsache was zu futtern :D

      naja das ist nunmal so zu der zeit da mach ich mir aber auch keinen kopf ^^ danach gehts eben wieder ganz normal weiter :)

      bin gespannt auf meinen wiegetag x)

      LG

      Linda


      my-miracle.de Abnehmprofil von Sherry4992

       

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 19:00
    • So Mädels wie geht es euch damit??

      Ich hoffe so wie mir ;-) Dann fühl ich mich nicht so alleine.

       

      DA ich noch sehr unregelmäßig meine Periode habe bzw jetzt die letzten zwei Mal fast im zyklus, hab ich gemerkt dass ich davor total heißhunger hab egal auf was, hauptsache essen.

      Ich versuch mich echt zusammenreißen, aber ich hab das jetzt total gemerkt, Heißhunger=Periode. Hab vor drei Tagen zu meinem Mann gesagt ich bekomm sie, und er hat nur abgetan und gesagt du hast sie ja jetzt erst zweimal nach der Entbindung gehabt (ist jetzt 1 jahr her).

      siehe da heute hab ich sie bekommen. Ich denke auch auf der Waage wird nichts weniger sein am Sonntag. weil das letzte Mal hab ich auch weniger abgenommen wie sonst.