• Optionen

Welche Süßigkeit gönnt ihr Euch am Liebsten?

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 17:21
    • Löffelbisquits und Butterkekse haben nicht so viele Kalorien, wenn man nur drei davon isst.

      Wenn ich mir richtig was gönnen will, esse ich einen Doppelkeks oder Zartbitterschoki. Leider kann ich bei Schoki so schlecht an mich halten. Deshalb bleibe ich meist bei den Keksen

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 06:36
    • Also ich stehe im moment sehr auf Maoam (ein Päckchen 2 Pkt) und Mentos (eine Rolle 3 Pkt). Aber auch esse ich im moment recht viel Eis...Meistens /Oft Wassereis, das hat nicht so viele Punkte..

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 19:55
    • Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eis ^^ vor allem Sorbet :)

      Schwach werd ich aber auch bei Lakritz und Schoki. Ah lecker lecker, zum glück hab ich noch Punkte übrig *g*

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 17:51
    • ...Alnatura Edelbitter Schokolade mit Espressostückchen.....

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 17:32
    • bei lakritze und saftgummibären werde ich schwach. schokolade esse ich kaum noch. mal ein stück mit hohem kakaoanteil oder sonst mal ein glas schoko-soja-drink reichen für 2-3 tage.

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 14:41
    • Ich liebe Kinderschokolade oder Choko-Crispies (werden die so geschrieben?)

      Aber im allgemeinen wechselt mein Geschmack auch immer mal

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 14:30
    • lindt finde ich auch die Beste, da könnte ich mich reinsetzen.Ansonsten ist bei mir Eis angesagt. Meistens selbstgemachtes Eis.

      Der Vorteil: Eis macht mich überhaupt nicht süchtig.Das habe ich aber erst kürzlich von mir so beschlossen.

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 12:44
    • Lindt, weiße Schokolade!!! Dafür würd ich fast alles tun!!

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 12:18
    • Ja, die Werthers scheinen wirklich ein guter Tipp zu sein. Die besorg ich auch mal!

      Angeloi und minangel, Euch danke- ich hab die Risbellis gefunden! Gibt's scheinbar nur in den größeren Supermärkten, haben sie bei Edeka bekommen.
      Die sind soooo lecker und es ist wirklich so, nach einer Tüte denkt man, man hat jede Menge Süßigkeiten gefuttert- für 3 Punkte. Juhu!!

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 10:42
    • Die Wertherbonbons finde ich echt interessant.

      Kann mir gut vorstellen, das einem davon der Heisshunger auf Schokolade vergeht.

       

      Die sind nämlich sehr lecker, man luscht lange dran und ein halber Punkt ist immerhin besser wie meine 7 am Tag (alleine für Schokolade) und ich darf wieder andere Sachen mehr essen.

       

      Wird heute oder morgen gekauft und getestet.

       

      Danke!

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 09:58
    • wenn ich auf Arbeit bin und ich bekomme einen Jachter auf süßes gönne ich mir nun enen kleinen Erdbeer Milchshake, der ist süß und hällt zudem lange vor und hat nur 3,5 Punkte (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ansonsten habe ich gestern von Aanten (oder war das Dreamdancer?) einen tollen Tip bekommen. Habe mir nun von Leibnitz die mini shoki geholt, da haben 16 stück auch 3,5 Punkte :D Freu und die sind so lecker...

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 08:27
    • Hallo Care,

      ich find die klassischen Werthers Echte Hartkaramellen toll für den Hunger auf Süßes. Halten lang und sind ziemlich süß, danach ist Ruhe (zumindest bei mir) und zählen einen halbe Punkt ...

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 14:03
    • @care, bei uns im Rewe stehen die bei den Müslis

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:29
    • @Care: Bei uns gibt es die im Edeka und im Rewe, bei unserem Real habe ich sie auch schon gesehen. Frag einfach mal nach, manchmal stehen die nicht bei den Süßigkeiten, sondern bei den Reformsachen oder Keksen ;)

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 08:47
    • Mmmmh Eis, 

      da fällt mir spontan ein leckeres WW-Rezept ein....

      Magermilchjoghurt mit TK Erdbeeren (jedes andere beliebige TK Obst geht bestimmt auch) und Süßstoff in der Küchenmaschine mixen

      und schon hat man ein punktearmes leckeres Erdbeereis. mjam 

       

       

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 08:20
    • Aaah Angeloi!
      Die Risbellis hatte meine Mutter mal gekauft in Vanille- Kokos. Die sind ja sooo lecker. Und ich dachte die gäbe es gar nicht mehr. Wie oft habe ich schon danach geguckt und sie nicht gefunden.
      Wo bekommst Du die denn? Muss sie haben ;)

      Liebe Grüße!

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 08:15
    • Ich ess am liebsten so kleine Schokoriegel. Diese Nachmache von Milkey way, Lion, Snikers usw gibts ja mittlerweile zu hauf zb beim Kaufland.

      Von denen kann ich maximal 2 essen weil sie so supersüß sind und mit knapp 1,6 punkten das Stück kann man mit denen gut übriggebliebene Punkte weghauen .

      Ansonsten, daher grad Sommer ist, so stehts zumindest in meinem Kalender ;), könnt ich im Moment in Erdbeer, Vanillle- und Schokieis baden :P

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 07:56
    • Ich persönlich mag Risbellis, das sind kleine Reiswaffeln mit Geschmack. Gibt es je nach Lust und Laune mit Schokolade, Vanille-Cokos, Karamell oder in der herzhafteren Variante BBQ - die haben relativ wenig Punkte ( ca. 3 pro Tüte) Damit kann ich mich psychologisch gut austricksen, so ala: "Boah, du hast eine GANZE Tüte Süßes gefuttert" ;)))) ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

      Wer wie ich kein Fruchteis (was bekanntlich ja weniger Punkte hat, als Milcheis) mag, kann in den Kühltruhen diverser Geschäfte die Kalorien vergleichen. Beim Penny gibt es ein sehr leckeres (Diät)-Karamelleis, welches ich mir in der Eiszeit hin und wieder mal 'gönne'.

       

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 22:54
    • schokoladeneis ist für mich ein appetitzügler. schokoeis liebe ich sehr, aber für die nächsten 5 oder 6 std. habe ich keinen appetit für nichts mehr.

      an schokolade mag ich am liebsten Caramelschokolade. Da könnte ich mich reinsetzen.

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 22:28
    • Ich habe derzeit ne totale Eisphase, aber wirklich punktearm ist das ja leider nicht ^^ Aber kann net anders und so lange es ja in den Punkten bleibt, ist es mir auch recht egal.. Ansonsten schließe ich mich schwester an, mhh zartbitter <3