• Optionen

Nehme nicht mehr ab!!

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 19:14
    • Noch gehts voran.....zwar langsam, aber stetig. Bin mir aber sicher, wenn ich die 70 kg erreicht habe, wirds zäh. Bin aber momentan ganz zufrieden. ;o)

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 10:38
    • Wieso macht der Körper solche Sachen. Sch....natur (Grins). So, so, "Setpoints", na dann wollen wir denen mal den Kampf ansagen. Bin gerade Heute in der Stimmung.

      Und jetzt nichts wie raus, Sonne pur. Freude herrscht!

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 10:32
    • Unter Druck setze ich mich damit auch nicht.Nur wie gesagt das Gewicht ändert sich zur Zeit nicht und Abends hab ich trotz Abendbrot immer wieder ein Hungergefühl was ich in der ganzen Abnahme bisher nicht gehabt hatte.Ich werde mir deinen Tip mal zu Herzen nehmen Angeloi und es so versuchen vielleicht klappt es später dann auch bei mir die letzten 2 Kilo weg zu bekommen.-)).

      @Jeanie habe das auch nicht so aufgefasst als Du "Mutter" geschrieben hattest.-))).Ich fand es nur witzig.-))

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 10:24
    • Hallo Angelique - ich kann dich nur zu gut verstehen. Während meiner Abnahme kam es 3x zu extremen Stillständen. Da tat sich über Wochen rein gar nichts. Hab mal gelesen, dass es sogenannte "Setpoints" sind. Ein Gewicht, an das sich der Körper sozusagen mit Gewalt klammert. Da weiter am Ball zu bleiben, ist wirklich hart.

      Setz dich nicht unter Druck, vlt. isst du einfach mal eine Woche 'normal'. D.h. so 6 - 8 Punkte mehr und startest dann neu durch. Das hat mir z.B. geholfen.

      LG, Angeloi

       



    • 0 0
    • 15. Jun 2012 10:22
    • So ernst ist das auch wieder nicht gemeint und bitte entschuldige die "Mutter", bin halt ziemlich impulsiv und schreibe das meiste aus dem Bauch heraus.

      Ich weiss auch nicht, weshalb uns der Körper immer eine Falle stellen will. Ev. wehrt er sich, die letzten Reserven abzubauen. Inzwischen muss ich jedoch sagen, dass ich meinen Körper nicht mehr als meinen Feind angucke. So richtig habe ich ihn aber nicht ins Herz geschlossen, aber versuche es jeden Tag, ihn mehr zu mögen.

      Der Endspurt ist immer am Schlimmsten, das bestätigen uns auch Viele hier und guter Rat ist sauteuer!

      Ach ja, schaun wir mal, o.k. Tschüss

       

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 10:10
    • Ja klar gerne können wir machen Jeanie.-))

      Ich versteh nur nicht wieso das Gewicht bei mir steht,ich esse nichts anderes als sonst und auch nicht mehr als sonst.Das einzige was mir seit ein paar Tagen bei mir aufgefallen ist,das ich später Abends noch wieder Hunger bekomme.Obwohl ich Abendbrot hatte und alle Punkte aufgebraucht sind,kann es auch daran liegen?Trinken tuhe ich auch meine 1,5 Liter am Tag mehr schaffe ich nicht.

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 09:57
    • Hallo Angelique, jetzt wird nicht geheult, hörst Du, Mutter spricht!!

      Also, die letzte Hürde nehmen wir jetzt zusammen und wollen schauen, wer siegt. Wahrscheinlich Du, denn bei mir läufts auch nicht so wie es sollte.

      Los gehts, nicht verzagen.

      Machs gut und LG, Jeanie

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 09:50
    • Guten morgen ihr Lieben,

      ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich habe das Gefühl ich nehme einfach nicht mehr ab das geht jetzt schon die 3´te Woche so ohne abnahme.-(((.

      Morgen ist mein offizieller Wiegetag ,hab mich heute Morgen nach dem Duschen nur mal so aus neugierde gewogen ob sich bei mir was geändert hat aber fehlanzeige.Es ist so langsam zum verzweifeln wenn ich ehrlich bin.Ich verbrauche immer meine Punkte,achte drauf was ich zu mir nehme und trotzdem passiert nichts mehr es ist frustierend.-(((.Habe nur noch 2 Kilo vor mir die ich noch schaffen möchte aber so wird das irgendwie nichts das ist zum heulen.

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 13:35
    • Dann eben hier nochmal:

      Liebe Wüstenblume,

      ich denke, dass du den Erfolg dieses Abnehmsystems nicht von den ersten zwei Wochen abhängig machen solltest. Bleib dran und du wirst erkennen, was sich bei dir und somit an deinem Gewicht ändert - zudem ist das Gewicht wirklich wirklich wirklich kein guter maßstab für den Erfolg. Bei uns Frauen ist das Gewicht von sovielen Bedingungen abhängig und sollte uns nicht so verrückt machen. Ich habe immer 90kg gewogen und kein Mensch (wirklich!!!) wollte das glauben, weil ich einfach nicht nach 90 kg aussah - Was auch immer das heißen mag! Das sind eben alles nur wagen Anhaltspunkte!

      Ich kann jedem nur empfehlen seine Maße zu nehmen und so zu vergleichen. Das sind dann wirkliche Erfolge und nicht die paar Gramm oder Kg mehr oder weniger auf der Waage...

      LG

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 13:34
    • Hallo zusammen.

       

      Ich bin gerade mal seid 2 Wochen dabei, hab auch schon 1 kg abgenommen aber sofort wieder 500gramm zugenommen. Ich bin auf stillstand und nehme nicht mehr weiter ab. Trotz der Punkte die ich am tag essen darf manchma sind es sogar weniger.

       

      Ist es normal??