• Optionen

Tierleid - Witz macht aufmerksam

    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:48
    • Nicht mißverstanden!!! Ich habe nur die Zweideutigkeit, entstanden durch die Formulierung des Textes, in den Vordergrund gestellt und hinterfragt.
      Den Witz habe ich keinesfalls mißverstanden.

      Tierleid: "Witz macht aufmerksam"
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:42
    • Hier mein Blog, den ich letztes Jahr im November in einem anderen Forum erstellt habe:

      Sextourismus der anderen Art:

      Ich habe vorhin einen schrecklichen Artikel in einer meiner Fachzeitschriften gelesen. Demnach gibt es einen regelrechten Sextourismus nach Dänemark, weil in diesem Land Sex mit Tieren erlaubt ist. Busweise werden die Zoophielen dort hingekarrt.


      Bei uns in Deutschland ist Sodomie seit einem Jahr ein Straftatbestand...aber auch schon vorher konnte man jemanden anzeigen, der sich an einem Tier verging, man mußte „nur“ nachweisen, daß das Tier dadurch Schmerzen oder Leiden erlitt. Allerdings waren da meist nur geringe Geldstrafen die Folge. Jetzt ist die Handlung an sich strafbar und das ist gut so.


      Ich kann einfach nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die daran Gefallen finden, sich an einem wehrlosen Wesen zu vergehen....es ist höchstgradig krank, egal ob es sich bei dem Opfer um ein Kind oder ein Tier handelt. Wenn ich so etwas lese oder höre, bekomme ich auch perverse Fantasien.... Kastrationsfantasien...ich bin sehr geschickt mit dem Skalpel!



      Dazu ein Link :



      http://www.welt.de/vermischtes/article133302305/Tiere-koennen-nicht-Nein-zum-Akt-sagen.html
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:24
    • Das ist ja ein super Erfolg für Frau Bergener, meine Hochachtung auch denen, die sich beteiligt haben und zu
      diesem Erfolg beigetragen haben. Mir ist das auch neu, da ich mich nicht in diesen Netzwerken bewege.
      Einmal drin, immer drin. Ich sehe schon wieder die vor mir, denen jetzt der Spaß verdorben wurde..widerlich.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:14
    • Wow, Gili-... als NICHTFACEBOOKNUTZERIN hatte ich davon noch nichts gehört...aber das ist ja toll..sollten sie auf Youtube wiederholen..dort bin ich schon auf ganz scheußliche Dinge gestoßen
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:11
    • Ich habe gerade eine mail von Chance.org zum Thema erhalten:



      "über zwei Jahre hinweg hat Bettina B. aus NRW immer wieder versucht, Facebook-Seiten löschen zu lassen, die zeigen wie Tiere brutal gequält werden. Erfolglos, denn Tiere genossen keinen gesonderten Schutz im größten sozialen Netzwerk der Welt.

      Deshalb startete Bettina B. Mitte Februar eine Petition auf Change.org und forderte Facebook auf, Gewaltverherrlichung gegen Tiere ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen zu untersagen. Was dann passierte, hat die Erwartungen der Frau B. übertroffen: „Mit über 600.000 Menschen aus 180 Ländern sind wir zu einer globalen Tierschutz-Bewegung geworden und konnten ein unüberhörbares Signal an Facebook senden.”

      Nach einem Monat, 600.000 Unterschriften aus 180 Ländern und weltweiten Kampagnenaktionen war Bettina erfolgreich: Im Abschnitt „Kriminelle Aktivitäten” stellt Facebook eindeutig klar, dass „Gewalt gegen Tiere“ fortan gegen die Richtlinien verstößt.

      Bettina B. hat es geschafft, den Internet-Giganten Facebook zu einer Änderung der Nutzungsrichtlinien zu bringen. Diese Änderung betrifft über eine Milliarde Facebook-Nutzer. "
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:08
    • Ich glaube es nicht, ausgerechnet in Dänemark.
      Männer sind und bleiben Schw........ und die, die die Tiere zur
      Verfügung stellen sind die größten.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 21:51
    • Elvira, ich denke wirklich ,daß Du das falsch verstanden hast..der Bauer hat nur analog gedacht..daß er nie so hungrig sein möchte, daß ihm Essen wichtiger ist, als sein Spaß mit der Bäuerin... und da verstößt er gegen kein Tierschutzgesetz..

      Und leider ist das, was Du verstanden hast, in Dänemark bittere Realität..es gibt einen wahren Sextourismus von Deutschland dort hin..Pferde , Rinder Schafe, Hunde müssen für diese perversen Männer herhalten..es ist dort erlaubt ( http://www.welt.de/vermischtes/article132215526/Daenemark-debattiert-ueber-legale-Sodomie.html )

      Erklärung für alle: dieser Thread, der an sich wohl als Witzsammlung angedacht war, hat sich leider in eine ernste Richtung entwickelt, so daß ich ihn umbenannt habe... hier darf und soll jetzt gerne über Mißstände mit Tieren diskutiert werden
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 21:26
    • Der Hunger des Bauern sollte noch viel größer sein. Verstößt er nicht gegen §en des Tierschutzgesetzes, wenn er seine lustvollen
      Gedanken in die Tat umsetzt? Oder habe ich das nur falsch verstanden?
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 20:38
    • Da wir heute alle sehr fleißig unsere Punkte gegessen haben, gibt es zum Abschluß des Tages einen netten Witz zum Lachen:

      Der Bauer füttert seine Hühner. Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagd, eine Henne. Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll
      auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maikörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das
      Futter. Seufzt der Bauer: Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe.

      Viel Erfolg für morgen