• Optionen

welchen Sport mögt ihr am liebsten??

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 22:24
    • hehe ich spiel auch fussball :)  joggen is echt nich mein ding, voll unsinnig stier rumzurennen, dann lieber nem ball hinterherwetzen

      früher habich noch geräteturnen gemacht, habich aber dann anfangs studium aufgegebn, weilich langsam "zualt" dafür wurd und eher schlechter als besser wurde und das nich mit meinem ehrgeiz verbindlich war + die zeit einfach gefehlt hat. ich überleg mir nun evt bald wieder in nen Turnverein zugehn

      find im verein sporttreiben e recht praktisch, ich geh da eigl immer hin, obich nur lust hab oder nich oder obs regnet es gehört einfach zu meinem alltag. so kommen neben der saison mindestens 2ma pro woche und wärend saison 3ma pro woche sport zusammen.

       

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 21:53
    • Ich spiel, wenn ich das schaffe, 2 mal die Woche Fußball und die letzten 2 Monate habe ich noch Pilates gemacht und das war super :) 
       

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 10:01
    • ja Zumba hab ich mir auch schon mal überlegt..vielleicht probier ich das mal aus.
      :))

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 00:13
    • Hallo,

      ich war nie sportlich, aber jetzt habe ich mich in einem studio angemeldet. das ist ohne große fitnessgeräte. mache dort zumba, step, megadance, bauch, beine, po. das macht alles echt spaß. kann dir auf jeden fall zumba empfehlen...

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 20:38
    • Hey,

      ich liebe es zu joggen, fahre gerne und viel mit dem Fahrrad und schwimme gerne.

      Trampolin springen habe ich als Kind im Verein gemacht, ist auch super und macht enorm viel Spaß. Ich habe eine Freundin wo die Kids ein Trampolin im Garten haben, da springe ich manchmal. Leider habe ich aber nicht den Platz für ein großes Trampolin und die kleinen finde ich doof.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:04
    • hallo :)
      ich wollt mal fragen was ihr in sachen Sport so am liebsten macht.
      ich geh ab und zu zum squashen, manchmal joggen und ich hab ein riesentrampolin im garten.
      da ich aber nicht so gern zum joggen gehe, hab ich mir gedacht ich such mal nach einer Alternative und würd gerne mal eure vorschläge hören.
      LG mimi