• Optionen

\"lets Dance\" ...wer guckt noch?

    • 0 0
    • 19. Mai 2011 13:31
    • jaaaaaaaaaaaaa, sie hats verdient, moritz war nicht schlecht, aber ich fand maite besser,
      lg tusnela
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 09:16
    • Jippiiieeee...
      Maite hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 13. Mai 2011 12:19
    • Ja super, ne!
      Ich freu mich riesig, verdient hätten es beide... :o)
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 11:15
    • es ist kaum zu glauben aber wahr, im finale stehen die beiden promis, die eine rundliche figur haben, was wiederum zeigt, auch wenn man etwas mehr auf die waage bringt, heißt das nicht, dass man unbeweglich sein muss, und ich finde, die beiden haben eine gute figur gemacht

      tusnelda
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 11:10
    • ja maite kelly ist ein echter wirbelwind, obwohl sie kein skelett ist, ich habe sie schon live im musikal hairspray gesehen, super, ihr würde ich den staffelsieg echt gönnen, tanzen kann sie und was mir besonders gefällt ist ihre fröhlichkeit, die positive ausstrahlung, manche der kandidaten/innen zeigen uns ein lachendes gesicht, da sieht man richtig, das es nur ausgesetzt ist, den eindruck habe ich bei maite nicht,

      also sylvie (die ist schon nervig und peinlich) ignorieren und die nächste folge gucken

      lg und viel spaß
      tusnelda
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 08:02
    • Stimmt, du hast total Recht, die nervt mich auch.
      Aber ist ja nur diese Staffel, es wechselt doch jedes Jahr.
      Das schaffe ich schon...;o)

      Grußi
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:38
    • Hey,

      ich habe das immer gerne geguckt, aber diese Staffel gucke ich nicht.

      Ich kann die Sylvie van der Vaart nicht mehr ab!

      Am Anfang mit Bohlen fand ich sie ganz niedlich, aber nun finde ich sie nur noch peinlich und super eingeblildet!

      Das kann ich mir nicht ansehen, ich habe es versucht!

      Dieses ist der einzige Grund warum ich das nicht mehr gucke und ich hoffe sehr das die van der Vaart bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist!

      DANN schaue ich wieder mit:-)

      Übrigens mag ich die Maite Kelly sehr gerne, sie ist sehr nartürlich uns echt lustig und sie steht zu ihrer Figur...Hut ab oder?

      Ich wünsche dir aber viel Spaß beim gucken:-)

      LG

    • 0 0
    • 07. Apr 2011 15:30
    • Hallo,

      guckt jemand von euch \"lets Dance\" (RTL)?
      Ist das nicht klasse, wie Maite Kelly das mit Leichtigkeit wuppt,
      obwohl sie ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat?

      Hätte ihr vorher keiner zugetraut...:o)