• Optionen

Thermomix von Aldi/Lidl

    • 0 0
    • 23. Feb 2017 01:03
    • Auch ich mag es herkömmlich zu kochen. Aber ich arbeite im 4-Schicht-System und bin meinem Monsieur C. sehr dankbar, wenn er mir so manche Zeit erspart. Zudem kann er weit mehr als nur Suppen kochen. Auch gesünder kochen ist mit ihm einfacher; z.B. mache ich nun meine Brühe oder Soßenpulver selber. Keine Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe mehr.
      Aber dennoch koche ich auch noch ganz ohne ihn.....will ja nix verlernen ;)
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 23:15
    • Hallo,
      Ich habe den Original Thermomix. Einen Nachmachergerät würde ich mir nicht kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixi!
      Viele Grüße, KA42
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 22:12
    • Hallo,

      Wir haben keinen von diesen automatischen Suppenkochern.
      Bei uns werden die Speisen noch analog zubereitet.
      Das macht viel Spass besonders wenn wir unsere vielen asiatischen Kochgeräte hervorholen.

      Kochen ist ein künstlerischer Prozess, ich bewundere alle Leute - insbesondere meine Frau - die das wirklich beherrschen.

      Gruß,
      Cube
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 02:31
    • ich habe den Monsieur Cuisine plus von Lidl und ich liebe ihn wirklich. Er ist fast jeden Tag im Einsatz und macht seinen Job wirklich super.
    • 0 0
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 14:59
    • Von dem diesjährigen kann ich nichts sagen, aber die der letzten Jahre waren wohl sehr schnell hinüber.... außerdem kochen sie mit weniger Watt, es dauert länger, und der Varoma kann nicht in die Spülmaschine
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 14:56
    • Ich persönlich bin kein Fan von Nonfood-Artikeln aus dem Discounter. Wenn da nach der Garantie mal was dran ist, hast du meistens auf der ganzen Linie verloren. Und billiger als anderswo ist es in der Regel auch nicht. Zudem dann auch noch immer die Frage, ob das vermeidliche Schnäppchen überhaupt noch da ist, wenn man dort aufschlägt ;-(
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 09:36
    • Hallo,
      ich habe seit Jahren einen Thermomix.
      Nun gab es ja gerade die Aktion bei Aldi und Lidl, bei der es eine Art Thermomix gab.
      Hat sich jemand von euch eines der Geräte gekauft ?
      Bin sehr gespannt auf Erfahrungswerte damit.
      Liebe Grüße Steffi