• Optionen

Was zu Weihnachten verschenken

    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:36
    • Wenn er gerne Filme schaut, dann kannst du ihm vielleicht Kinogutscheine schenken. Das gibt euch die Möglichkeit zusammen einen netten Abend außer Haus zu verbringen.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 11:58
    • Wir haben diese "Hin und Her" Schenkerei bereits vor Jahren eingestellt und sind sehr zufrieden damit. Wenn was benötigt wird, wirds gekauft. Zum Beispiel hab ich mir vor dem letzten Urlaub einen E-Book-Reader zugelegt.

      Die Kinder erhalten an Weihnachten eine Kleinigkeit und ansonsten gönnen wir uns im Jahr auch mal was. Demnächst werden wir alle zusammen das Musical Starlight Express besuchen; da es schon eine weitere Anfahrt ist mit 2 Übernachtungen.

      DVD's halte ich für recht unpersönlich. Außerdem ist es schwer etwas zu raten, wenn man die Person nicht kennt. Da dein Partner aber schon recht viel fern sieht, würde ich nicht auch noch DVD schenken sondern eher etwas im Sport oder Freizeitbereich mir überlegen.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 22:59
    • Mach ein Abo von Sky. Die sind da http://www.sky-angebote.net/ gerade extrem billig. Hatte das damals einem guten Freund geschenkt und es hat ihn richtig gefreut. Aber vllt reicht auch sowas wie ein Model-TV. Was kleineres.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 23:34
    • Einen schönen bequemen Fernsehsessel, eine Videoabo ... aber ganz ehrlich, gibt es nicht etwas schöneres , persönlicheres, was Du Deinem Partner schenken könntest... ein Gutschein für ein gemeinsames Wellnesswochenende ( Fernsehfrei), ein Gutschein für einen gemeinsamen Konzert oder Theaterbesuch, einen selbstgestrickten Pulli... Nur Du kennst Deinen Partner und kannst wissen, was paßt oder was nicht paßt. Ich jedenfalls würde meinem Partner nicht so etwas unpersönliches wie eine Dvd schenken...es sei denn es handelt sich um einen besonderen Film, wie z.b. " 9 1/2 Wochen"...der die Fantasie anregt ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 23:34
    • Ein Abo von zB Amazon Prime oder Netflix, ... Da kann er dann jederzeit die neuesten Filme und Serien schauen (hat den Vorteil, dass keine DVD's rumliegen). Und wenns ihm nach dem Probemonat nicht gefällt, kannst du es ohne Probleme wieder abbestellen.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 23:22
    • Wenn er gerne TV schaut - vielleicht will er mal live dabei sein? Für viele Sendungen kann man sich Tickets kaufen um mal live im Publikum dabei zu sein. Ist gar nicht so teuer. Natürlich ist es vorteilhaft in der Nähe eines Studios zu wohnen...

      Oder einen Gutschein für einen Kinoabend mit vorher Essen gehen?
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 23:16
    • Mein Partner ist eine Fanatiker fuer TV. Soviel vorab. Er schaut viel und liebt Filme! Ich dachte daher an DVDs. Nur leider will er das nicht. Daher meine Frage, um ein wenig Inspiration zu bekommen: Was kann ich ihm zu Weihnachten schenken? Habt ihr ein paar gute Ideen?