• Optionen

Die neue Garderobe- was schönes zum Fest :)

    • 0 0
    • 10. Mai 2016 17:40
    • Du suchst etwas für deine eigene Hochzeit oder um zu einer Hochzeit als Gast zu gehen?
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 17:35
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich stecke gerade in der Zwickmühle........ meine ersten 10kg sind runter, das sind ein/ zwei Kleidergrößen.Meine Taille ist im Verhältnis zum Rest schmal- kann ich aber nie zeigen, weil Brust und Hüfte eher ausladend sind.Meine Garderobe besteht seit Jahren aus Tuniken und Jacken, bzw. kurzen Kleidern, die als Tunika getragen werden.Meine Beine sind stämmig, also trage ich grundsätzlich fast nur Hosen.Eigentlich mag ich auch Maxi Kleider, aber die tragen durch die breiten Hüften auch irgendwie auf, wie ich finde........ :(
      Mein Problem ist nun, dass ich noch lange nicht fertig mit meiner Abnahme bin und ich mir eigentlich gar nichts kaufen bräuchte, weil ich noch in allen Größen etwas im Schrank habe ;) Aaber: Ich brauche dringend ein Outfit für ein paar festliche Anlässe ( wichtigster Aspekt ist z.B. die Hochzeit, deshalb sollte das Outfit darauf ausgerichtet sein). Nun kann ich aber schlecht im Sommer mit langem, schwarem Gehrock los, den ich sehr liebe und der vieles gut kaschiert!
      Gerne würde ich Farbe tragen und mal weg von schwarz, aber ich brauche immer etwas, was meinen Po und Oberschenkel bedeckt, versteht Ihr, wie ich das meine?
      Ich sitze seit Wochen vorm Computer und jage durch die Städte, ich möchte kein Vermögen ausgeben, weil der Zeitpunkt einfach ungünstig und ich noch nicht mein Zielgewicht erreicht habe.Sheego, Happy size und Co habe ich durch.
      Habt Ihr vielleicht eine Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin?

      Vielen lieben Dank