• Optionen

Das darf nicht wahr sein....

    • 0 0
    • 04. Jun 2016 18:05
    • hey auch von mir Glückwunsch dass du wieder weiter gemacht hast und Erfolg siehst. Motiviert nicht nur dich sondern eben auch alle anderen hier.
      lg
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 13:35
    • Hallo Verena,

      herzlichen Glückwunsch!
      Weiterhin viel Erfolg!
      Manchmal ist es so,dass Feierlichkeiten anstehen.....aber wir haben die Chance am nächsten Tag wieder "richtig" zu speisen.

      Viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 10:33
    • HAPPY...hab durchgehalten !!! bin runter auf 72 kilo....und weiter gehts.
      Danke an euch ;-) es hilft doch wenn man zuspruch bekommst.
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 18:28
    • Haha mag sein dass es daran liegt ^^
      Ich frag mich schob immer wann mein Mann mal anfängt zu meckern weil ich ihm so viel Gemüse unterjuble - aber dem schadets auch nicht. ;-)
      Heute war jedenfalls der halbe Einkaufswagen voll Grünzeug :-D
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 17:48
    • Hallo Kathrin1....

      das muß wahrscheinlich am Namen liegen... bei mir weiß auch niemand das ich hier mitmache, nicht mal mein Männel, also ich hab das echt drauf mit dem heimlich abwiegen und extra kochen... Bin jetzt seit 29.2. hier dabei, und es funktioniert... aber leider kommen bei mir jetzt auch wieder die vielen Feiern, Feste und Treffen mit Freunden... und keiner weiß was... aber da müssen wir wohl durch... :-)

      LG, Kathrin (Cosa)
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 11:27
    • Mein Samstagsprojekt ist heute den Tag über möglichst viele SP zu essen weil wir heute abend schon wieder zum essen eingeladen sind.
      Wieso müssen auch jetzt wo ich endlich ne geeignete Abnehmmöglichkeit für mich gefunden habe plötzlich gefühlt ALLE Bekannten u Verwandten heiraten, Geburtstag feiern usw??
      Und ich kann soooo schlecht Nein sagen wenn man mir was leckeres vor die Nase hält... Zumal keiner von meinen Abnehmendplänen weiß (nicht mal mein Mann), dafür hab ich einfach schon zu oft aufgegeben...
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 10:12
    • Unbeirrt und wirklich sofort, nicht erst am nächsten Tag oder gar dem nächsten Montag o.ä. weitermachen und den Anteil an Salat, Gemüse und Obst immer wieder und weiter auszubauen.
      Das ist das, was mir selbst immer hilft.
      Ganz viel Erfolg! Bleib dran!
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 09:28
    • Hallo Tatze,

      das können auch Wassereinlagerungen sein. Wiege fleißig ab und bleibe in den Punkten :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 09:09
    • Manchmal bin ich am verzeifeln...war schon auf 71,5 runter....alles guutttt.
      nun hab ich 3tage ,,etwas,, geschlußt unter anderem ein essen beim griechen! ( Salat, giros mit reis ) und schwupps hab ich über 2kilo
      mehr drauf ...das kann doch wohl nicht war sein...
      jetzt muss ich wieder von vorne anfangen , bin sauer auf mich , hoffendlich bekomme ich die kurve.
      werde berichten, allen einen schönen tag noch.