• Optionen

80 kg abgnommen!

    • 0 0
    • 17. Jul 2016 17:41
    • Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 11:11
    • Hallo ihr Lieben!

      Wie man auf meinem Profil sehen kann, war ich vor 2 Jahren bereits hier und habe auch gut abgenommen. Dann habe ich es allerdings schleifen lassen. :/
      Der Hintergrund meines Titels ist, dass ich mich vor 2 Wochen von meinem Mann getrennt habe... Das stellt mich vor neue Herausforderungen, aber es geht mir gut. Vor allem bin ich nicht mehr so blockiert und kann mein Leben endlich wieder in die Hand nehmen.
      Dazu soll auch gehören, dass die Kilos wieder runter müssen... Zwar bin ich sogar verhältnismäßig fit für mein Gewicht, was auch damit zusammenhängt, dass ich viel Sport getrieben habe, um meinen Kopf frei zu bekommen. Aber meine Ernährung ist chaotisch. Zu viel, zu oft. Beim Feiern gerne Alkohol und das sind auch immer exklusive Kalorien...
      Immer wenn ich aufschreibe, kann ich nicht mehr leugnen/verdrängen/schön reden und man registriert, was man da wirklich futtert. Dann gleiche ich automatisch bei der nächsten Mahlzeit aus oder bewege mich noch eine Extrarunde. Was beim letzten Mal gut funktioniert hat und was ich wieder aufgreifen werde, ist das "Bunkern" von Punkte bis zum Abend. Ich gehe abends spät schlafen und wenn ich um rund 18 Uhr mit meinen Kinder Abendbrot esse, wird die Zeit zu lang bis ich ins Bett gehe. Also spare ich immer Punkte auf, so dass ich abends nochmal snacken kann. Auch gönne ich mir vor dem Sport etwas extra (eine Banane, ein Glas Pflanzenmilch mit einem Löffel Haferflocken, ein Joghurt, ...), wenn ich eine harte Einheit durchziehe, ohne dass ich mir das anrechne. Sonst fehlt mir die Energie währenddessen und danach bekomme ich Heißhunger.

      Nun denn, auf ein Neues! Ich wünsche euch alles Gute!
      Reingehauen!!