• Optionen

Spirulina/Chlorella

    • 0 0
    • 19. Jul 2016 16:40
    • Toll und das bei meiner lebhaften Fantasie... Jetzt seh ich den ganzen Abend einen speckige Nixe auf nem Stein sitzen... Schönen Dank auch :-P
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 15:07
    • Na das muss ja lustig aussehen,ne nixe mit pummel- bäuchlein und graziler schwanzflosse
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 13:56
    • Wär dann ne Pummelnixe!! :-D
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 13:24
    • Na da bin ich gespannt,nicht das du noch zur nixe mutierst
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 12:23
    • Kurkuma kommt bei uns sowieso fast immer ins essen. Danke :-)

      Also die Tabletten sind heute gekommen, riechen leicht nach Fischfutter ^^ Aber nicht wirklich stinkenden. Werde in ein paar Tagen berichten ob ich zu Supergirl (oder Algenwoman ^^) mutiert bin ;-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 11:15
    • Kurkuma soll auch sehr gesund für den Körper sein. Gruß!
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 22:18
    • Soweit ich gelesen hab für alles :-D
      Außerdem hängen Leber u. Galle ja zusammen, von daher könnte ich mir schon vorstellen dass es für die Galle auch hilft.
      Ich habe jetzt mal bestellt und berichte euch dann.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:58
    • Gute miene und kathrin,ist das auch gut für die galle oder nur leber?
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 19:39
    • Ja, es war nur Chlorella und wenn es erforderlich wäre würde ich es wieder nehmen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 07:41
    • OK und das war dann "nur" Chlorella? Hab gestern mit einem Kombipräparat aus beiden Algen geliebäugelt weil die Rezensionen so gut waren.
      Also würdest du es wieder nehmen?
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 22:20
    • Hallo Kathrin,

      ich habe vor 2 Jahren Heidelberger Chlorella eingenommen.
      https://www.heidelberger-chlorella.de
      Nebenwirkung: ( wurde vor Beginn der Einnahme vom HP informiert, dass es zu diesen "Nebenwirkungen" kommt/kommen kann.
      Wie immer, der eine reagiert mehr, der andere weniger)
      Nachdem ich die Kapseln 2 Wochen eingenommen hatte fühlte ich mich 2 Tage total schlapp, Gelenk- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen. An diesen Tagen hätte ich mich wegschmeißen können. ;-)

      Beim nächsten HP- Besuch waren im Stoffwechsel-Analyse-Test die Leberparameter wieder im grünen Bereich.
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 08:48
    • Hallo,
      ich habe heute im Internet einen Bericht über die Wirkung von Spirulina und/oder Chlorella gelesen. Wegen jahrelanger Medikamenteneinnahme fand ich vor allem die angeblich leberunterstützende Wirkung interessant.

      Nimmt jemand von euch ein Algenpräparat?
      Wirkt es oder ist das Humbug?
      Gibt es Nebenwirkungen? (Dazu habe ich im Netz gar nichts gefunden)
      Und falls jemand Erfahrungen gemacht hat: Was wurde ihr empfehlen, Spirulina oder Chlorella?

      Danke schon mal für Infos!