• Optionen

Kolloidales Silber?

    • 0 0
    • 27. Jan 2017 10:22
    • Das würde mich auch interessieren ....

      Ich nutze Heilerde zum Trinken seit Wochenbeginn. Das zeigt auch Wirkung.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 18:57
    • Hallo, das hat mich jetzt neugierig gemacht? Kann mir mal jemand eine grobe Zusammenfassung geben? Was? Wieso? Warum? Wann? etc.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 18:08
    • Bei Kolloidalem Silber handelt es sich um elektrisch geladene Silberteilchen im Wasser(extrem kleine Silberpartikel). Laut verschiedenen medizinischen Fachzeitschriften ist kolloidales Silber ein sehr wirkungsvolles Breitspektrum-Antibiotikum.

      Nun zu persönlichen Erfahrungen, bei uns nutzt es die ganze Familie, und ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Wir nutzen es systematisch. Ist fast geschmacklos, und lässt sich einfach trinken. Ich kann es nicht erklären, aber seit ich es nehme fühle ich mich einfach besser. Am besten wäre es du probierst es mal aus, ich kenne auch Leute bei denen es nichts bewirkt hat. Zusätzliche Infos zum Thema findest du auch hier http://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 13:28
    • Gruß allerseits,
      Benutzt jemand hier auch Kolloidales Silber, ich versuche mich einige Erfahrungsberichte zu sammeln. Bitte nur ernsthafte Antworten, wenn möglich mit direkter Erfahrung. Lieben dank im vorab