• Optionen

Benutzt jemand Schüssler Salze im Forum?

    • 0 0
    • 07. Feb 2017 13:52
    • Ja, wurde als Kind mit den Salzen behandelt und es hat immer geholfen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 10:17
    • Meine Mutter hat als ich ein Kind war meine Neurodermitis mit
      Schüßler Salze therapiert - also ja ich glaube an dessen Wirkung
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 10:48
    • Hier noch eine Buchempfehlung, ich nutze:


      Mineralstoffe nach Dr. Schüssler: Ein Tor zu körperlicher und seelischer Gesundheit
      von Richard Kellenberger, Christine Kellenberger und Friedrich Kopsche
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 10:45
    • Ich nutze SchüsslerSalze seit Jahren..angefangen habe ich mit der Nummer 11 Silicea, weil ich sehr brüchige Fingernägel hatte... die 11 nehme ich seitdem immer, weil sobald ich mal aussetze, merke ich es bald an den Nägeln...Sehr gute ERfahrungen habe ich auch im Rahmen von zwei Operationen gemacht, da habe ich schon eine Woche vorher mit der Einnahme begonnen... die Ärzte waren baff, wie gut bei mir alles lief, kaum postoperative Schmerzen ( die Schmerzmittel aus der Klinik habe ich nicht nehmen müssen), super Heilungsverlauf... erstaunlich frühe Entlassung.... dann hatte ich mal sehr mit Hsten zu tun, der trotz langer Therapie nicht besser wurde...schon nach einer Woche schüssler Salze ging es mir besser, vier Wochen später war der Husten Geschichte ..... sehr gut bewährt haben sich die Salze auch bei dem Heuschnupfen eines Bekannten..er fängt jetzt schon mit der Einnahme an, um zur Pollensaison gewapnet zu sein.

      Beim Abnehmen selbst haben mir SChüssler Salze allerding´s nicht ganz so sehr geholfen...bei Heißhungerattaken hilft aber gut die heiße 7...allerdings muß man sie rechtzeitig nehmen... wenn man erst mit sich ringt, ob man aufstehen soll um Wasser z kochen für die sieben, dann steht man im Endeffekt auf und frißt irgendwas, satt die Sieben zu machen
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 05:10
    • Hi Simonaa


      Ich persönlich benutze sie zwar noch nicht, habe mich aber ein wenig darüber informiert. Es gibt 12 verschiedene und neben den Salzen gibt es auch 15 Ergänzungsmittel. Jeder dieser Salze hat mehrere Anwendungen. Von Kopfschmerzen, hohem Blutdruck, Müdigkeit bis zu Herzproblemen und sogar Alpträumen-die Liste von Anwendungen ist wirklich Riesen groß. Auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/ kannst du dich ein bisschen besser informieren lassen. Ich hoffe ich konnte zu mindestens ein wenig helfen

      LG

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 04:51
    • Halo Community,


      mir wurde heute einiges Gutes über Schüssler Salze erzählt und ich wollte mal wissen, ob sich jemand im Forum damit auskennt? Würde gerne Erfahrungsberichte von Benutzern hören.

      Vielen Dank