• Optionen

Suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 09. Jun 2018 13:30
    • Vielen dank Cosa-Cosa,

      ich versuche immer meine punkte aufzuessen, aber leidee gelingt mir das noch nicht wirklich. Da ich mich noch in der ausbildung befinde muss ich immer essen für den dreiviertlsten tag mit nehmen, heißt frühstück, mittag und vesper. Das kann ich dann aber immer schlecht einschätzen, da ich immer angst habe, am ende zu wenig punkte für das abendbrot zu haben.
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 16:49
    • Hallo VanessaZ,

      Erst mal ganz lieb Willkommen hier bei MM.
      Ich habe mal einen Blick in dein Tagebuch geworfen. Du bist leider ziemlich oft weit unter den errechneten Punkten. Das ist falsch, denn irgendwann gewöhnt sich dein Körper an zu wenig Nahrung, und wenn du dann mal normal bzw. mehr an Kalorien zu dir nimmst, dann fängt er an zu bunkern. Sprich , du nimmst deutlich schneller wieder zu. Also bitte immer an die Punkte halten.
      Als Tipp, schreib einfach in einer der vielen Gruppen mit. Da sind überall nette Leute, und jeder wird gern aufgenommen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst sehen, die Kurve geht bald in die andere Richtung.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 10:18
    • Hallo, ich bin noch ganz neu hier und versuche mich durchzuwurzschteln. Nun hab ich in der ersten Woche leider zugenommen anstatt abzunehmen. Deswegen suche ich nun jemanden, der mit mir zusammen den Kampf gegen die Kilos antreten möchte.
      Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre, bin verheiratet, habe einen 3 jährigen Sohn.