• Optionen

Endlich eine Diät gefunden die bei mir funktioniert :)

    • 0 0
    • 22. Jan 2021 17:41
    • Hallo bigshow,
      herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

      Gestatte mir bitte eine Frage, weshalb hast du dich auf my miracle angemeldet?
      Mir ist aufgefallen, dass du nicht ein einziges Lebensmittel in deinem Ernährungstagebuch eingetragen hast.

      Falls du Hilfe beim Führen des Tagebuches benötigst, scheue dich nicht zu fragen. Gerne helfen wir dir.

      Eine Bitte habe ich an dich, benutze my miracle nicht als Plattform für Werbung.
    • 0 0
    • 20. Jan 2021 11:45
    • Hallo Zusammen

      Abnehmen ist sehr schwierig für mich, da ich besonders gerne Esse… Meistens habe ich einfach die falschen Sachen zu mir genommen. Ich haben nun herausgefunden, dass ich, um abzunehmen, nicht hungern muss.

      Ausschlaggebend ist, was ich zu welcher Zeit esse. Manchmal genehmige ich mir sogar etwas süßes, dies ist bei mir im Wochenplan jedoch fest eingeplant. Seit Dezember mache ich es nun und habe bereits 7Kg verloren.

      Besonders geholfen hat mir das Buch: Stoffwechsel beschleunigen & abnehmen ohne Hunger
      Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen. Es hat mein Verständnis von Diäten verändert, denn bis jetzt habe ich immer in Perioden weniger gegessen und gehungert, mal an den Abenden nichts gegessen oder einmal das Frühstück mehrere Monate weggelassen.

      Weitere nützliche Tipps und auch das vorher genannte Buch habe ich in diesem Artikel gefunden: https://www.wiespartaner.de/abnehmen-ohne-hunger/

      Ich hoffe, ich kann euch mit diesen Unterlagen und meinen Erfahrungen weiterhelfen. Mein Körper springt gut darauf an, ich hoffe eurer auch.