• Optionen

Werbebanner bei MM

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 11:50
    • Hallöchen,

      vielen Dank für die vielen Tips ... WOW, mit so viel Resonanz hät ich gar nicht gerechnet ... also ich hab den Verlauf bereits gelöscht, hat nix genutzt. Ich hab "Seite nicht verfolgen" aktiv, hat auch nix genutzt. Dann hab ich ein paar Seiten (Otto, Zalando usw.) angeklickt und siehe da, das traurige Gesicht ist verschwunden.Vielen Dank an alle "Tipgeber"

      @ibsl adblockplus werde ich mal am Wochenende in Ruhe installieren. Danke.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:21
    • genau das habe ich auch ;)

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:17
    • Wenn Du Firefox zum Surfen verwendest, würde ich Dir empfehlen "Adblock" zu installieren. Das ist ein kostenloses Programm, das nicht nur Popups, sondern so ziemliche alle Werbung blockiert. Wie es funktionert: keine Ahnung. Dass es funktioniert sehe ich zum Beispiel daran, dass ich ganz verwundert über diesen Beitrag war, weil ich hier überhaupt keine Werbung sehe, nie.

      Du findest das Programm zum Download unter www.adblockplus.org/de/ . Ich nutze es seit bestimmt fünf Jahren, hatte seitdem so gut wie keine Werbung mehr beim Surfen, und auch nie Probleme mit dem Programm.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:00
    • Guten Morgen :)

      bei mir ist das auch so, wenn ich z.B. bei otto oder zalando Schuhe angeschaut habe oder Kleider, dass die mir dann häufig im Werbebanner erscheinen (die selben die ich angeklickt habe)..

      Ich würde an deiner Stelle mal probieren, den Browserverlauf zu löschen (Chronik zu löschen) dann kommt denk ich wieder zufällige Werbung und keine traurigen Gesichter...Oder du klickst auf ganz vielen Modeseiten schöne Kleider an, vllt kommen die dann im Werbebanner :) (ist aber auch nicht gut > motiviert mich z.B. zum Shoppen :D)

      Hoffe es klappt :) Liebe Grüße :)

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:57
    • hi mstacho,

      schau mal ob das hilft:

      oben links auf extras gehen, einstellungen,

      webssite nicht verfolgen,chronik löschen, wenn firefox geschlossen wird.

      ausserdem habe ich noch ein popupblocker, oder wie das heißt.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:57
    • Ach, bei mir waren es mal "Stuhl-Hussen"....such einfach mal nach was andrerem, die Werbung "merkt" sich das und schon hast Du andere Werbung "laufen"... Schlimm, aber so ist es nunmal im Internet....

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:56
    • Wenn Du im Internet surfst, wirst Du immer verfolgt, weil man ja seine Spuren hinterlässt. Mein Beispiel: Im Januar suchte ich Hotels in Malaysia und die Werbung kommt heute noch!!! Ich kann Zeitungen aus aller Welt lesen und jedesmal erscheint eine Werbung, die auf mich "zugeschnitten" ist.

      Hier ist es so. Du kannst einen Beitrag spenden, wirst Ehrenmitglied und dann verschwindet die ganze Werbung. Das habe ich einmal hier gelesen. Ob allerdings die "persönliche" Werbung verschwindet weiss ich nicht.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:50
    • Hallo zusammen.

      Ich war letztens auf der Internetseite des SOS-Kinderdorfes. Seit dem blicken mich bei MM mehr oder weniger traurige Kinderaugen mit der Bitte man soll doch Pate werden an. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich weiß, MM bekommt dafür Geld und das brauchen die Jungs und Mädels auch da die Seite ja nichts kostet und das ganze hier bestimmt ne Menge Arbeit ist. Ich hab damit auch kein Problem. Aber immer in traurige Kindergesichter zu blicken wenn man bei mm ist ist auch nicht gerade Lustig. Hat vielleicht einer einen Tip, wie ich diese Werbung raus kriege?? Es muß ja beim Ansehen der Internetseite SOS-Kinderdorf irgendwas passiert sein damit mich seit dem immer und überall, wo auch immer ich im Netz bin, diese Werbung verfolgt. (Find ich ätzend!) Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder "rauskriege"?? Schon mal Danke für die Tips

      LG Monika