• Optionen

Kochtutorials auf Youtube – mit My-Miracle Punkten

    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 19:30
    • Ei mit Schale wiegen, Schale wiegen ,Differenz = Gewicht vom Ei. Ab in die Pfanne damit, wenn öl benutzt wird selbiges auch noch wiegen. Beim rührei die restlichen Zutaten wiegen, gesamtes rührei wiegen, portion wiegen.

      Also genau wie beim restlichen Essen auch :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 19:21
    • Hilfeee.. Hätte gerne ein rühr oder Spiegelei gegessen.. Aber wie berechnen? :(

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 22:14
    • Hallo!

      Das ist ja super :) Die Hackfleischsoße wird direkt gemacht. Ich kann keine Soßen kochen bin zu doof dazu..... das wäre dann neben Tomatensoße endlich mal eine ohne Fertigen"maggi"getöns.

      Vielen Dank für die Videos.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:55
    • Ich habe auch direkt mal abonniert. Wo ich doch so ein Kochmuffel bin sind solche Videos ein Segen. *g*
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 23:52
    • Dein Lob tut mir so richtig gut. :) Dankeschön

      Vielleicht machst du ja auch ein paar, das fände ich richtig klasse. Sag mir bitte Bescheid, wenn du ein eigenes Video hast.

      Einige haben mir geschrieben, dass Mascarpone Light nicht überall zu bekommen ist. Ich habe ihn im Kaufland und den Globus-Märkten schon gesehen.

      LG esreiskoernche

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 20:03
    • Hey, das finde ich super! Ich hatte mir das auch immer vorgenommen, aber irgendwie blieb es immer nur beim Vornehmen. Daher: Ganz großes Lob!

      Das Tiramisu muss ich auch unbedingt nachmachen. Habe in meiner punktefreien Weihnachtszeit echt viel Tiramisu gefuttert (über ein Kilo in einer Woche) und ich vermisse es wieder sehr!

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:23
    • Hallo zusammen :)

      Wir haben mal wieder ein neues Video für Euch. Diesmal einen Feldsalat mit Speckdressing: http://goo.gl/7SqS1

      100 g Salat entsprechen 1,7 Miracle-Punkten

      LG esreiskoernche

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 20:29
    • Freut mich, dass es euch so gut gefällt. Dann macht mir das Erstellen der Videos noch mehr Spaß. :)

      Man kann die Videos abbonieren, indem man entweder auf Youtube oder bei Google einen Account hat. Wenn man mit diesem eingeloggt ist (auf Youtube), kann man unter den Videos auf Abbonieren drücken. Alternativ auch direkt über diesen Link: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esreiskoernche

      LG esreiskoernche

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:40
    • Bin auch grad auf diese Seite gelangt und bin begeistert. Danke dafür.

       

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 20:00
    • :D
      Ich kann gar nicht mehr aufhören zu gucken....
      Dabei muß ich noch den Abenbrottisch abräumen, hab grad die Kinder ins Bett gewuppt....

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 19:46
    • Tolle Sache, hab mir grad zwei Videos angesehen.
      Wie abonniere ich das denn? Muß ich mich da irgendwie anmelden?

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:50
    • Tolle Idee, schön, dass du dir die Mühe machst uuuuund abbonniert ;)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:40
    • So MsAngeldorie hat deinen Beitrag mal abboniert, tolle Videos, danke dafür!!

       P.s. Die rote Kochschürze ist echt Kult!!!  

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:13
    • Hallo zusammen,

      heute zeige ich euch meine Variante der Kohlsuppe.

      http://goo.gl/Js97q

       

      100g Gemüse ohne Brühe entsprechen 0,46 Miracle-Punkten

      100g Gemüse mit Brühe (Menge 1:1) entsprechen 0,26 Miracle-Punkten

       

      LG esreiskoernche

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 20:54
    • Danke, das hört man gerne :)

      Schreibt mir einfach (am Besten unter die Videos) wie es geworden ist oder wenn ihr eigene Ideen oder Varianten habt.

      Ich freue mich immer über Interaktion mit den Zuschauern. (Davon habe ich momentan sehr wenig ^^)

      LG esreiskoernche

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:54
    • Ich finde die Kochvideos klasse, hab ich direkt aboniert. Die Semmelknödel sehen richtig lecker aus. Alles ist einfach beschrieben und schön gezeigt. Auch mal einfache Rezepte zum nachkochen.
      Werde demnächst mal das Pilzragout mit den Semmelknödeln probieren.

      LG Luna (und ich freue mich auf weitere Videos, vielen lieben Dank).
    • 0 0
    • 08. Jan 2013 23:03
    • Mit dem Abonnieren schließe ich mich an, ist das super!!!

      Vielen Dank, das Tiramisu wird auch hier bald auf dem Tisch stehen *freu*

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 18:39
    • *freu* den Kanal werd ich mir wohl mal abbonieren.....