• Optionen

Abends lieber doch nix Süßes futtern!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:36
    • Hallo BlackRose1,

      mir würde da spontan nur einfallen:

      -Nüsse

      -Schinken

      -Buttermilch

      -Joghurt

      Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bin offen für Tipps von den erfahrenen MM`s. :-)

      LG

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:35
    • Schwankungen können jederzeit vorkommen, das hat nicht unbedingt was damit zu tun was wir wann essen oder trinken, sondern auch z.B: mit gewissen Tage usw.  

       

      Ich hab aber grad  mal dein Tagebuch überflogen, und in deinem Fall würde ich tatsächlich die Schoki und den Käse durch Obst und Gemüse ersetzen - davon isst du n ämlich viel zu wenig. Deine Sonderpunkte brauchst du ja kaum auf. 

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:34
    • Manche Nahrungsmittel haben eine höhere Dichte, sprich sie sind schwerer und das wirkt sich dann natürlich auf die Waage aus und hat nichts mit einer eigentlichen Zunahme in Folge von einer erhöhten Kalorienaufnahme zu tun. Denn mal ehrlich, von heute auf morgen kann man nicht wegen etwas Süßem direkt zunehmen.

      Was ich dir empfehlen kann ist, dass du deinem Bauchgefühl folgst. Plane deine Ernährung pro Tag so, wie du dich wohl fühlst. Solange du deine Punkte verbrauchst!

       

       

      Einen Erfahrungsbereicht dazu kann ich dir leider nicht geben. Denn ich muss zugeben, ich bin eine derjenigen, die Abends, wenn sie noch Punkte übrig hat, sich noch etwas Süßes gönnt :) Ich kann einfach gar nicht anders.

       

       

      TUT MIR LEID HIER SCHEINT GERADE DER POSTINGTEUFEL HERUM ZUGEHEN

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:31
    • also abgesehen davon das es auf einen punkt nicht ankommt mach ich das aber auch so :D

      ein stück käse.. oder nen löffel aus der tunfischdose :D oder oder...

       

      hab nachm halben tag auch schwankungen.. aber bedenke das sich alles was du isst ja auch noch im trakt befindet ;) auch wasser ect... wenn du auf dauer damit abnimmst bleib dabei.. und eigentlich ist das mm deshalb sicher weils fast egal sit was und wann. nur in den punkten bleiben ;)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:29
    • Das Kilo am Morgen muss nicht unbedingt am Käse liegen, ich mach das öfters und wiege mich ebenfalls täglich und es hat nie geschadet. Wie du breits geschrieben hast, hattest du Probleme damit auf deine Punkte zu kommen, kann es sein, dass du evtl. sehr schnell auf die sich daraus ergebende Unterfunktion reagierst? Kann aber ebenfalls berichten, dass ich in Wochen, in welchen ich abends auf KH verzichtet habe schneller abgenommen habe.  Nimm es nicht so tragisch und wenn es deiner Motivation schadet, steige moglichst doch nicht täglich auf die Waage. Liebe Grüße Dorie

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 20:22
    • Hallöschen, wollt mal fragen wie sich das auf euer Gewicht auswirkt, wenn ihr Abends doch noch Chips, Schoki oder was fettreiches wie´n Stück Käse esst, um auf eure Punkte zu kommen. Hab das nämlich vor kurzen hier mal von nen Mitglied gelesen. Das man das halt auch essen kann, wenn man Probleme hat auf seine Punkte zu kommen. Es wäre egal zu welcher Tageszeit man das zu sich nimmt, bloß halt ne über seine Punkte drüber kommen. Nun hab ich das halt auch gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt, meine Punkte auch ne aufessen konnte. Hab nu etwas Schoki und Käse gefuttert, war dann genau bei Null, mit meinen Punkten, frühs bin ich auf die Waage (ich weiß das man sich nur am Wiegetag auf die Waage stellen soll, aber ich war die Tage zuvor so fasziniert u wahnsinnig glücklich, jeden früh ein paar Gramm weniger auf die Waage zu bringen) und dann über ein Kilo mehr, da hatte ich es echt satt. Also ich bleibe am Abend nun lieber doch bei Gemüse, Eiweiß und ab und zu etwas Sport, das hilft mir mehr. Und das Süße gibts tagsüber... Geht euch auch so oder habt ihr noch ein Tipp, wie ich doch Abends was naschen kann, ohne zuzulegen?