• Optionen

Hunger, Hunger, Hunger

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:35
    • also wenn nix mehr geht, trink ich nen Eiweißshake. der macht mich so satt, da brauch ich nichts mehr. Ansonsten wie scotty schon sagt,ablenken , damit der Kopf an was anderes denkt. ich drück dir die Daumen.....

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:24
    • Laß dir ein schönes Schaumbad ein und setz dich in die Wanne. Bleib da solange du Lust und Zeit hast.

      -oder ruf ne Freundin an und quatsche ne Weile

      -kau Kaugummi

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:18
    • Falls vorrätig: Ein paar Äpfel und/oder Clementinen könnten nicht schaden. Da kommts auf die Punkte auch nicht mehr an. Überhaupt Obst gaaaanz langsam kauen, das hilft vielleicht.

      Bist eine Arme, ich fühle mit Dir!

      P.S. Entschuldigung, aber wenn man Hunger hat nützt Starkbleiben nicht viel. Sorry für diese Bemerkung.

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:11
    • was futtern.. ;)

      sonderpunkte auch schon weg? sonst avocado oder kürbis

      -> sport machen (um den hunger weg zu kriegen oder sonderpunkte zu holen ;) )

      -> yogi-tee trinken :D

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:10
    • Viel trinken! Tee oder Kaffee (mit Kardamom oder Zimt? --> schmeckt dann irgendwie nach "mehr"), Zähne putzen, spazieren gehen, Rohkost essen ...

      Joa.. das fällt mir jetzt erst einmal ein.

      Viel Erfolg beim Starkbleiben!!

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:02
    • Ach Leute, ich habe heute Hunger ohne Ende. Der Tag ist noch lange nicht zu Ende, ich habe meine Punkte fast alle verbraten und bin noch lange nicht satt. Was kann ich tun?

      Bitte um Tipps.

      Danke!

      Edit: Nein, ich stehe nicht vor besonderen Tagen.