• Optionen

GNTM 2013 startet! Was ist eure Meinung?

    • 0 0
    • 28. Feb 2013 17:59
    • Ja genau, Mädels auf einem Haufen - genau wie hier auch!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 17:58
    • Ja Heidi ist ja auch doof... aber irgendwie gehört das ja doch dazu ;) Und Mädels auch einem Haufen, dass KANN nicht gut gehen... TBL gucke ich eigentlich nicht, obwohl ich die erste Staffel gut fand. Da finde ich das britische Format "Supersize vers. superskinny" besser....
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 17:53
    • Wobei ich mich frage, ob Heidi überhaupt ein Hirn hat. Ein Händchen fürs Geld scheffeln sicher....Sorry.....
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 15:01
    • Hallo, ich finde man sollte die sendung in "gemanys next top loser " umbenennen. kann mich nicht erinnrrn das die sendung ein top model rausgebracht was auch international erfolgreich.
      Ich finde es lächerlich, wenn heidi klum den mädels sagt, dass sie zu dick sind obwohl sie alle dünner sind als heidi klum zu ihren besten zeiten. Auch für sie gilt, zuerst nachdenken und dann sprechen.


    • 0 0
    • 28. Feb 2013 13:59
    • Ich kann beide Sendungen nicht leiden... aber GNTM geht noch weniger klar, als TBL... mir stundenlang geschminkte Knochen auf einem Laufsteg angucken, die sich dann auf ihren Zimmer gegenseitig "zerfleischen"?! Nein danke... :) Bin kein Freund von Zicken-Tussie-Terror :D
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 11:06
    • Teilweise würd ich denen gern Chips rüberreichen. *g*
      Ich guck es auch gern - "darf" aber nie nich, mein Schatzi meckert dann immer. hihi
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 07:21
    • Eine einzige Lästershow - ich bzw. wir, meine Mädels und ich, lieben sie, das wird immer richtig zelebriert. Ich finde es schwer, sich "Mädelszeit" im Alltag freizuschaufeln, aber für GNTM passt das immer ;) Ich bin schon sooooo gespannt auf die Mädels dieser Staffel!
      Und dieses Mal gibts keine Chips etc ^^
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 07:08
    • Hallo
      Ich schaue das immer gerne allerdings eher wegen der Zuckereien. ;) ich finde die Aufgaben auch immer toll die sie machen müssen. Ich mag manchmal das aufgesetzte von Heidi nicht und auch das eh alles schon von Anfang an feststeht wer das gewinnt. Aber wo ist das nicht so. Fast in jeder castingshow ist das leider so.
      Ich werde es wieder schauen :)
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 22:25
    • Hallo Ihr Lieben,
      um einen perfekten Kontrast zu Biggest Loser zu bieten, schlage ich vor, hier ein bissel über GNTM zu reden.

      Was haltet Ihr von der Show?
      Wie gefallen euch die Mädels?
      Findet Ihr, dass es eine schöne "Reise" und eine tolle "Erfahrung" für ein Mädel ist, oder sollte man dies seinem Kind eher ersparen?

      Mich interessiert eure Meinung

      LG Sarah