• Optionen

Kennt ihr Vapiano?

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 07:28
    • Vielleicht findest du was auf der Seite fddb.de

      Die haben super viele Angaben von Restaurants etc
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 19:57
    • Genau die haben die leider nicht :-/ ich weiß die einzelnen Zutaten von dem Gericht aber nicht die Mengen. Das ist zb auch mit Chili Orangen Sauce hab jetzt hier irgendeine genommen und alles geschätzt :-/
      So wie alles. Hab auch gekochte Nudeln eingetragen weil sie eben so gut wie fertig sind.
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 18:50
    • internetseite ja, nährwertangaben nein :)
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 18:43
    • Hallo,
      schau doch mal, ob Vapaino eine Internetseite mit Nährwertangaben betreibt...., denn es handelt sich ja um eine expandierende Kette.Falls nicht, kann man vielleicht per Mail die Werte erfragen...und dann in MM-Punkte errechnen.
      50 kcal=1 Punkt

      Liebe Grüße, Birne11
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 18:27
    • Hallo,
      Wart ihr schon mal bei Vapiano essen? Ich weiß nicht wie ich das berechnen soll :( die sagen das sind 180 gr rohe Nudeln in der Portion aber die Nudeln sind frisch zubereitet und sehen wenn sie da 2 min ins Wasser kommen schon ziemlich fertig aus und nicht so roh wie aus der Packung. 180 gr rohe Nudeln haben auch 12 Punkte das ist Mega viel und die Portion war definitiv normal und nicht riesig. Da hatte ich gestern mit selbstgekochten Nudeln mehr auf dem Teller aber weniger Punkte. Was mache ich?

      Die Sauce kann ich auch nicht berechnen :( weiß woraus sie besteht aber hab keine Mengenangaben. Hoffe jdm kann mir helfen.

      Liebe Grüße Stephanie