• Optionen

Übungen & Sport

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 11:16
    • Hallo ihr Lieben,

       

      für alle die eine X-Box Spielekonsole mit Kinect besitzen kann ich das "Spiel" : Your shape- fitness evolved (Classic-Version) empfehlen.

      Es eignet sich für alle die abnehmen wollen, Muskeln aufbauen wollen oder einfach fit bleiben oder werden wollen.

      Habe nie wirklich das Geld fürs Fitnessstudio gehabt und selbst wenn hätte ich mich bestimmt geschämt und da mein Lebensgefährte eine X-Box mit Kinect hat habe ich mir einfach das "Spiel" geholt und es ist wirklich wie ein kleines Fitness-Studio für daheim. Man kann Bauch-Beine-Po Training, Kardio-Boxen uvm dort machen und es gibt auch Fitness Spiele die man mit der ganzen Familie spielen kann.

      Habe am ersten Tag vielleicht 20 min Bauch-Beine-Po Training gemacht (hab ne ganze Zeit keinen Sport gemacht durch Schwangerschaft & co) und die nächsten zwei Tage hatte ich richtig Muskelkater und es macht richtig Spass. Kann ich echt nur weiterempfehlen ;)

       

      Lg

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 18:06
    • Hab mich nun auch im Fitnessstudio angemeldet, dort gibt es alles an Kursen, was das Herz begehrt. Ist teuer, aber alles inbegriffen dann doch wieder erschwinglich.

      Pilates, Yoga, Qi Gong, Zumba, Bauch-Beine-Po, Rückentraining, Spinning, etc.

      Und natürlich die normalen Geräte.

      Bin derzeit hochmotiviert, ich will unbedingt meine Kilos runterbringen, wieder in meine schönen Sachen passen und endlich gesund leben. Ich hab so einen richtigen Schub...

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 18:51
    • Ich geh 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio tut richtig gut und würde auch gerne einen Zumba kurs machen aber mein Studio bietet das nicht an und woanders sind dann auch wieder mehr Kosten das mag ich net aber lsut darauf hätte ich schon und die DVD kaufen für Zuhause glaube ich machste nur 3 mal denn in der Gruppe machte es einfach mehr fun.

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 10:57
    • Evi, musst mal googeln...Lachend

      Am Besten gleich bei youtube, da kriegste den Rhytmus gleich mit. Ist eine supertolle Sache und macht riesig Spaß.

      Ich selber bin täglich auf dem Crosstrainer (und ganz stolz drauf), gehe flott mit dem Hund Gassi und einmal die Woche zum Zumba.

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 21:36
    • Hallo Leute :)

      @Schandarna: Was ist Zumba??

      Ich find das mit der Sportseite ist ne super Idee!! Ach und Jumpstyle haut auch voll rein, besonders in den Beinen :D Da hat man nach 10 Minuten durchgeschwitzt und  man fühlt sich einfach fitter :)

       

      LG Evi

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 20:27
    • Hallo Mia, ich persönlich geh 3x in der woche 1 Stunde schwimmen und 1x in der Woche zum Zumba, das hält echt fit! Kann ich nur weiter empfehlen.

       

      LG Regina

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 20:15
    • Hallo ihr Lieben.

      Ich wollte mal fragen, was ihr von einer Seite mit Sportübungen haltet? Also Laufen ist nicht so mein Fall & ich fänd's schön, wenn es hier eine Seite gäb mit Übungen, die man machen könnte. Vielleicht findet sich da jemand, der das übernehmen könnte?

       

      Liebe Grüße, Mia.