• Optionen

Kennt ihr das?

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 18:16
    • Kann mich Engelfee nur anschließen ,neuer Tag,neues Glücksgefühl :))
      Ich bin eher so der Schussel bei MM,wenn ich merke,dass einen Schlemmertag einlegen will(muss) wie auch immer,mach ich das einfach und am nächsten Tag ist alles wieder gut....
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 17:27
    • Ich habe den Vorteil zu den Menschen zu gehören die eher bei frusst den Bewegungsdrang haben und dann ist Grossputz angesagt. Mir verschlägt es dann auch den Apetitt ich muss mich dann zum essen zwingen
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:22
    • Das sehe ich auch so !!!!!!!!! Solche Tage wird es immer wieder geben.Also Morgen ist ein neuer Tag

      lG engelfee
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:08
    • Ich bin heute morgen aufgewacht und mir ging es eigentlich ganz gut. Ausgeschlafen, 400 g weniger als am Samstag, fing alles gut an. Dann kam die Post, ein Brief über den ich mich geärgert habe, ein unerfreulicher Anruf in der Angelegenheit, dann meldeten sich diese ganz bestimmten Tage an... Bauchschmerzen, Tablette, etwas geschlafen, aufgewacht und - heißhungrig - über mein Osternest hergefallen!!!!

      Nun glaube ich nicht, dass diese Fressattacke sofort geschadet hat, aber trotzdem... mit dem Staniolpapier von den Schokoladenteilchen fiel auch jegliche Disziplin von mir ab.

      Habe trotzdem jedes einzelne Schokoteilchen ins Tagebuch eingetragen und kann nun schwarz auf weiß sehen, was das am heutigen Tag dort angerichtet hat: ein DICKES Minus!

      Na ja, morgen ist ein neuer Tag!