• Optionen

Gewichtskurve keine Kurve und keine Bestätigungsemail

    • 0 0
    • 30. Apr 2013 14:47
    • Danke Angeloi ;)
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 14:34
    • Hallo,

      An einige habe ich bereits Antworten verschickt ;) Aber dieser Thread wird sicher öfter aufgerufen, deshalb:

      Die Administratoren dieser Seite sind beruflich sehr eingespannt, da kann die Bearbeitung von Anfragen und die Beseitigung von Fehlern schon einmal dauern. Die Funktionen von My Miracle sind aber auch ohne Bestätigungsmail nutzbar, wir bitten daher um etwas Geduld.

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Angeloi
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 08:37
    • Auch ich warte nach über einer Woche noch auf meine Bestätigungsmail. Habe Mail-Adresse überprüft...habe mich nicht vertippt. Habe mehrmals die Bestätigungsmail angefordert...nix. Keine Mails im Spamordner.
      UUnd ich hab auch schon versucht hier via dem Kontaktformular Kontakt aufzunehmen und was in Erfahrung zu bekommen, aber auch hier bekomme ich kein Antwort!!! :-(
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:59
    • Natürlich. Oben unter Kontakt kannst Du ihn kontaktieren
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:47
    • Gibt es hier eigentlich sowas wie einen Administrator? Der für technische Probleme dieser Art zuständig ist? Es ist leider nicht im Spam-Ordner...
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 17:15
    • mir fällt auch nur SpamOrdner ein...gibt es die Gewichtskurve eigentlich auch zum Ausdrucken???
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 15:38
    • leider nein... kein Spam, nicht vertippt... auch nach mehrmaligem Drücken des "Bestätigungsmail erneut versenden"-Buttons ist nix gekommen. Habe sogar die Mailadresse einmal geändert und trotzdem ist nix gekommen.... :(
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 11:38
    • ich hab auch keine bekommen (gmail), hatte dann eine andere Mailadresse von gmx genommen und dann kam sie...
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 11:37
    • Vielleicht ist die E-Mail auch in eurem Spam-Filter hängen geblieben?
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 11:33
    • Zur Bestätigungsmail kann ich nichts sagen, außer ihr habt Euch viellleicht vertippt, kontroliert mal die Emaildaresse. Eine Gewichtskurve gibt es erst nach einer Woche, denn nur am Wiegetag wird das Gewicht dort registriert ( man soll sich ja nicht täglich wiegen)... ich wiege mich allerdings täglich und habe zu Hause an der Pinwand noch eine Kurve, in der ich alle zwei Tage mein Gewicht eintrage. Eine kleine Zusatzmotivation
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 10:30
    • Ich reihe mich ein... auch ich erhalte seit knapp einer Woche keine Bestätigungsmail.... weiß jemand warum???

      Bin auch für jede Hilfe dankbar :)

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 09:24
    • Hallo,

      ich würde so gerne eine Gewichtskurve sehen, sehen aber nur einen Punkt.. Was mache ich falsch?

      Außerdem habe ich schon seit meiner Anmeldung vor einer Woche keine Bestätigungsmail erhalten :-/

      Danke für die Hilfe!

      LG,
      Bree :)