• Optionen

Ein paar Anregungen

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 22:06
    • Nun habe ich es verstanden - die Top-10 Liste ist nicht immer auf dem aktuellsten Stand.

      EDIT: Nun sollte es mit einer maximalen Verspätung von einer Stunde immer am Laufenden sein.

      Grüße

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 21:32
    • Danke. Das ging jetzt aber schnell :-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 18:40
    • Hallo Cada,

      wie wird dir dein öffentliches Ernährungstagebuch angezeigt? Kannst du mir per Email ein Screenshot schicken, oder es in deiner Galerie hochladen?

      Grüße

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 17:25
    • Hallo Cada,

       

      ich kann in Dein Tagebuch einsehen......; es funktioniert...

      Insofern müsstest Du (einen aktuellen Browser vorausgesetzt) andere (öffentlich gestellte) Tagebücher einsehen können.

      Dein eigenes Tagebuch siehst Du doch beim Führen an - oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 12:37
    • Kann es sein, dass die Anzeige der öffentlichen Tagebücher nicht mehr funktioniert? Ich sehe mich nicht, obwohl ich auf sichtbar gestellt habe und bei den anderen ändert sich die Zahl der Tagebucheinträge nicht mehr.

       

       

      @Thesi: Bin ganz Deiner Meinung. Man sollte das Profil für nichtMitglieder einschränken können.

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:29
    • Es hat aber auch etwas für sich, wenn Nichtmitglieder alles im Forum mitlesen können. Sie erkennen die vielfältigen Möglichkeiten, die MM bietet, aber auch gleichzeitig die Befindlichkeiten, in die sich jeder irgendwie begibt, wenn er/sie sich zur Gewichtsreduktion entschließt.

      Gleichzeitig ist es für "noch Außenstehende" hilfreich zu erkennen, dass es hier zu einem regen Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern kommt und Abnehmen nicht immer unbedingt eine ganz "ernste" Sache ist; das es HOCH´s und TIEF´s gibt und manchmal zum Verzweifeln ist.

      Als ich 2010 diese Seite entdeckte, war es gerade die Öffentlichkeit, die mich begeisterte.

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 09:13
    •  Es geht mir ja auch nur darum, dass Nichtmitglieder alles im Forum mitlesen können!

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 08:23
    • Naja, ist aber schön, wenn man neue Mitglieder finden will, so lernt man sich kennenwürde aber um ein eingeschränktes Profil bitten, das für Nichtmitglieder sichtbar wird..

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 07:47
    • äm ,man kann ja alles mitlesen und Mitglieder besuchen ,auch wenn man nicht eingelogt ist,kann man das nicht ändern????

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 13:13
    • Ja das weiss ich schon, aber man denkt eben nicht immer dran

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 09:19
    • @shamshel du kannst mit der rechten maustaste draufklicken und im neuen tab öffnen, so bleibt die chatseite erhalten!!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:49
    • GUTE IDEE ,ICH SUCHE AUCH IMMER LANGEZwinkernd

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:46
    • Falls ichs übersehen hab, klärt mich bitte auf, aber: Könnte man ne Mitgliedersuche einführen?

      Wollt grad jemand ne Nachricht schicken, aber nun muss ich ihn mir erst im Forum oder so raus suchen...

      Und noch ein kleiner Vorschlag, wenn man im Chat ist, hat man ja links die User stehen, die dort grade auch chatten. Wenn man auf den Namen klickt, wäre es dann möglich, dass dasProfil in einem neuen Fenster aufgeht? Dann fliegt man nicht gleich immer wieder aus dem Chat

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 15:45
    • schon wieder ein Problemchen... das tagebuch spinnt. möchte vom vortag noch ein paar punkte ändern, das geht aber nimmer . Wenn ich die punkte ändere ziehen sie sich nicht von der Gesamtpunktzahl ab. und wenn die seite neu geladen wird ist die Ändernung weg.

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 11:30
    • Ach ja, eine Sache ist mir noch aufgefallen:

      Wenn ich unter "Mein Profil" auf "Forenbeiträge" klicke, dann erscheint irgendwie nur die Hauptseite vom Forum. Könnte man das vielleicht so gestalten, dass dann unter dieser Funktion die Beiträge erscheinen, die ich bereits geschrieben habe?

      Hatte letztens eine Nachricht verfasst und weiß komischerweise nicht, wo die gelandet ist... Unter "Mein Profil" stand dann, dass ich einen Forenbeitrag geschrieben habe, aber den konnte ich nirgends finden, zumal ich dafür auch nicht wirklich im Forum war... Sollte eher an das Team von MyMiracle gehen, wo ich halt eine Nachricht verfassen konnte und im Falle einer Rückantwort meine Email-Adresse hinterlassen sollte. Habe mich dann gewundert, dass das als Forenbeitrag gewertet wurde. Dachte, das wäre eine private gewesen...

      Habe in Bezug auf die Rezeptdatenbank nämlich festgestellt gehabt, dass da nur die ersten 3 Zutaten angegeben werden, der Rest fällt dann komischerweise weg, obwohl ich zuvor weitaus mehr hinzugefügt hatte. Kann man das denn als User selbst wieder ändern oder muss man da was am System machen? Habe auch schon im Forum gelesen, dass andere dasselbe Problem hatten.

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 10:47
    • Ich hätte da auch eine kleine Bitte, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das schon mal jemand angebracht hat:

      Das Tagebuch zeigt zwar an, wie viele Punkte ich den Tag über verbraucht habe (was ja wiederum für die aufgenommenen Kalorien steht), aber ich hätte auch gerne mehr Gewissheit, was genau ich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Fetten zu mir nehme. Könnte man dafür eventuell auch eine kleine Übersicht pro Tag machen? Gibt ja solche Richtlinien, die angeben, wie viel der Körper von allem täglich braucht und dann könnte man dazu ja anzeigen lassen, was man bereits an diesem Tag davon aufgenommen hat. Ich hab nur keine Lust, immer wieder die einzelnen Lebensmittel, die ich zu mir genommen habe, anzuklicken, um einsehen zu können, wie viele Kohlenhydrate etc. das nun hatte... Momentan halte ich zwar meine Punkte ein, habe aber schon Bedenken, mich wirklich ausgewogen zu ernähren. Wenn ich dann wieder auf Eiweiße etc. achte, bin ich vermutlich über den Punkten *verzwickt*

      Da ich vom Erstellen solcher Systeme keine Ahnung habe, weiß ich allerdings auch nicht, ob das so umsetzbar ist?

    • 0 0
    • 01. Mär 2012 21:51
    • Schon wieder ich.... toll, dass man jetzt auch aus der datenbank heraus für vorangegangene Tage eintragen kann, daraus entsteht meine neue Bitte: ich bereite gern schon am Vorabend, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss das Essen für den Arbeitstag und das Frühstück für den nächsten tag vor und würde das dann schon gern eintragen, wäre es möglich schon ab ca. 18 Uhr (gern auch schon früh)den Folgetag sehen und für den Folgetag eintragen zu können?

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 06:26
    • Die Gewichtskurve im Profil finde ich sowieso sehr verwirrend *duck*

      Ich orientier mich an meinem Ticker Zwinkernd

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 06:13
    • Ach ja und die Abnehmkurve ist zwar wunderschön nur wäre sie noch viel schöner wenn es das Anfangsgewicht unabhängig vom Wiegetag mit anzeigen würde. Hab Wiegetag Samstag, mich aer mal an nem Sonntag angemeldet und somit fehlt mir mein Startgewicht in der Grafik. Gerade das wäre sicher für viele noch ein Motivationsschub mehr, da man in der ersten Woche oft am meisten abnimmt...

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 20:00
    • Toll dass das immer so schnell klappt...wäre es möglich einen Warnton einzubauen, wen jemand im chat was postet so wie das bei skype oder so ist?? Müsste dann abschaltbar sein, wenn sich die Gesprächspartner gefunden haben. Hauptproblem ist halt, dass man sich so oft verpasst...