• Optionen

Tagebuch "unsichtbar" für andere schalten

    • 0 0
    • 01. Aug 2013 21:24
    • Hallo Isabelmall,
      Dankeschön für deinen hilfreichen Hinweis, das ist lieb. Ich habe mich erst heute abend hier neu angemeldet (nachdem ich lange überlegt hatte) und daher meinen ersten Tag nur pi x Daumen ausgefüllt. Also: Öl wars z. B. 1 EL, Frischkäse ein ganz schwach gehäufter EL, ich hoffe daher, dass ich mit den Gewichtsangaben nicht total daneben gegriffen habe. Ab morgen wird dann abgewogen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:32
    • Gleich ein Tipp ( habe mir gerade Dein Tagebuch angeschaut) wiege alles ab, nehme nicht die in der Lebensmitteldatenbank angegebenen Potionen. Das stimmt fast nie. Eine Banane kann 60g aber auch 150 g wiegen, eine Portion Frischkäse hat für den einen 30g, für den anderen vielleicht nur 15g.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:27
    • Du gehst oben rechts auf mein Profil, dann dort links in Profil bearbeiten, dort kannst Du dann diverse Dinge einstellen.

      Aber willst Du Dein Tagebuch wirklich verstecken, man kann wenn, dann sowieso nur die letzten 7 Tage sehen und wenn Du Probleme hast beim Abnehmen, dann ist es für uns, die Dir helfen wollen, schwer zu sehen, ob und was Du evtl. falsch machst. Ist natürlich Deine Entscheidung.

      Viel Spaß hier, wenn Du immer schön Deine Punkte aufißt und deine Sonderpunkte einhältst, dann wirst Du bald kein Fettkloss mehr sein ;-).
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:20
    • Hallo liebe Abnehm-Gemeinde,

      als Neumitglied muss ich mich hier erst einfinden... und habe schon die erste Frage:
      Wie stelle ich mein Ernährungs-Tagebuch so ein, dass nur ich es sehen kann?

      Dankeschön!