• Optionen

Kann profilbild nicht ändern...........

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:09
    • Huhu!

      Ich bin über die Forensuche hierhin gelangt und hab mir jetzt aber nicht alle Beiträge durchgelesen. ;)

      Bei mir ist das Problem, ich kann im Profil zwar auf "Profilbild ändern" gehen und auch eins aussuchen...aber ich hab keinen Button "Speichern". Der ist weder in Firefox, Chrome oder Internet Explorer vorhanden.

      Hatte einer von euch dieses Problem auch und konnte es irgendwie austricksen? :D
      Oder muss ich auf den Launch der neuen Seite warten? :)

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 20:13
    • Datei des Bildes verkleinern, weniger Bytes, KB. Erneut hochladen. Dann klappt es.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 07:46
    • Hallo Master,

      ich habe das gleiche Problem. Am Wochenende habe ich ein bisschen rumgetestet. Es liegt an meinem Profil bei MM.

      Mein Mann ist ja auch hier angemeldet - da ging das Ändern vom Profilbild und das Hochladen in die Galerie tadellos - nur in meinem Profil gibt es eine Fehlermeldung. Falls das bei Dir auch der Fall sein sollte, dann müssen wir uns wohl in Geduld fassen, bis die neue Seite online ist.

      Mein Mann hatte die Vermutung, dass mein Profil in einer Partition liegt, die evtl. fehlerhaft ist. Daher lassen sich keinerlei Bilder ins Profil laden. Ich bin froh, dass das keine wichtige Funktion ist - so fällt es nicht schwer, geduldig auf die Funktion zu warten. :-)

      Lass es uns so sehen: Wir können uns noch mehr auf die neue Seite freuen und dann gleich ganz tolle Sachen ausprobieren, die für die anderen selbstverständlich - für uns aber brandneu - sind. ;-) Wir werden außerdem die schönsten Profilbilder der Welt haben, weil wir viel Zeit hatten, darüber nachzudenken. :-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:23
    • Hallo,
      Ich habe jetzt schon mehrfach probier ein Profilbild hoch zu laden. Also über eine Woche hin. Habe es über Firefox und ie probiert (beide aktuell, java auch aktuell). Alles ohne Erfolg.
      Habe auch verschiedene Formate und Größen probiert.

      Kann hier helfen?

      Gruß
      Master
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 07:25
    • ... und aus irgendeinem Grund, wie von Zauberhand, ist das neue Bild heute einfach da!
      Fein! Und danke an wen auch immer, der das veranlasst hat!
      LG,
      Jejsing
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 07:52
    • Ich versuch auch immer wieder mein Profilbild zu ändern, aber es funktioniert einfach nicht.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 18:52
    • Dann warte ich mal ab, was passiert.
      Ist ja im Grunde eh egal und Spielkram, aber womit beschäftigt man sich nicht alles, statt zu essen! :)

      Vielen Dank für die Info.

      LG Jejsing
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 18:33
    • Jejsing, das hatte ich auch. Unter den Beiträgen war dann erst am nächsten Tag das neue Bild zu sehen.
      LG Denki
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 17:23
    • Nicht schlaflos in Seattle, sondern hilflos in Jejsing!

      Hallo!
      Ich habe gestern auch versucht, das Profilbild zu ändern.
      Wenn ich mein "Profil auf der Profilseite" anschaue, ist es auch da, aber ich dachte, das erscheint dann auch unter dem Namen bei den Beiträgen usw.
      Ich würde mir ja gerne selber helfen, aber ich habe bisher keine Information zu den Bildern gefunden (Größe usw.)

      Danke schon mal, falls mir hier jemand weiter helfen kann!

      LG Jejsing
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 17:09
    • Hallo, liebes MM-Team,

      seit November versuche ich, mein Profilbild hochzuladen. Leider ohne Erfolg.

      Ich habe es bisher mit den folgenden Browsern versucht: Firefox, IE und Safari.
      Alle Buttons, die im Profil das Hochladen des Profilbildes zulassen, habe ich ausprobiert. Ich habe auch schon kleine und größere Bilder versucht, aber leider hat nichts funktioniert.

      Ich habe auch schon versucht, das Bild erst in meine Galerie zu laden, aber auch das hat nicht funktioniert. Da bekomme ich aber den "Ladebalken" - der wird aber nie voll. Das Bild, das ich gerne nehemn würde, hat eine Größe von 18 KB und die Abmessungen 178 x 178. Ist das vielleicht zu groß?

      Hat vielleicht jemand sonst eine Idee, was ich noch probieren könnte?

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:20
    • Wir ändern das Profilbild nicht. Sas system macht das sobald Sie ein Profilbild eingeben.

      Insofern kann ich nicht nachvollziehen woran es gelegen haben soll.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:11
    • oh, es wurde dann doch mal geändert.....Wahnsinn!!! Nachdem ich fast eine Woche es probiert habe!!!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:05
    • Versuch mal einen anderen Browser.
      Mit dem Internet Explorer ging es bei mir nicht, das Bild zu ändern. Mit Firefox wars möglich.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:03
    • Ich versuchs ja am PC...

      Naja egal - so wichtig is das nun auch nicht ;D
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 21:54
    • Über die iPhone App kann man das glaub ich auch nicht ändern :D
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 21:06
    • Bei dir sieht man aber eins... Bei mir nix :(
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:34
    • Ich kann eins hochladen, aber es wird nicht dauerhaft gespeichert :/
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:33
    • Oh menno, ich kann einfach kein Bild einstellen - das ist doch sch****.. Kann mir jemand helfen?
      Ich habe das Gefühlt dass der nichtmal versucht die Bilder zu laden. Kann zwar eins aussuchen/durchsuchen, aber wenn ich auf "Öffnen" klicke, passiert einfach nix...
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 19:12
    • ja ne ich wollte ja ein neues aber es geht nicht i hab jez
      fast alle bilder auf meinen pc versucht es geht gar keins


      jez nervts langsam
      ausloggen und einloggen hilft auch nicht


      so nochmal gefühlte 1000 mal versucht auch mit einem andern browser

      vieleicht profil löschen und neues anlegen ??????????????
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 09:22
    • hat doch geklappt... ich seh dein bild;-)