• Optionen

Werbung verdeckt bei meinem Endgerät Eintragungen

    • 0 0
    • 29. Nov 2013 13:08
    • Hab mir die app im playstore heruntergeladen. Jetzt ist alles super. ☆☆☆
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 07:47
    • Also ichh habe dass Problem , das ich nicht sehe , was ich schreibe. Das Werbeding verdeckt mein linken Bildschirmrand. Gehe mit Google rein (Samsung Gakaxy s3 Kann man die Werbung nicht kleiner machen? Oder zumindest dass Sie nicht im Beitragsfenster erscheint. Wenn mab runter scrollt , geht die Werbung mit. Den es verdeckt sigar Beitrag verfassen . ..
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 21:10
    • @cube,ich muß zu meiner Schande gestehen,das ich zu blöd war,dieWerbung selbst wegzubekommen .
      Also hab ich das gemacht,was ich eigentlich erst bei 5kg Verlust machen wollte,ich hab unser Programm ein wenig gesponsert.
      Einen für mich erträglichen Betrag,dem Programm tut es gut und Werbung war einmal.(Server zu unterhalten kostet nämlich,deshalb sind die Werbebanner drauf)Lg Angel
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 20:00
    • Ist so wenig, dass es dir nicht auffällt ;)

      nein Spaß. Es ist wirklich nicht viel. Aber in den Apps haben wir gar keine Werbung drin. Wenn du die also benutzt, dann siehst du gar keine Werbung.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:58
    • @phendora,

      Ich habe Ad-Block seit meinem Beitrag vom 25.10. für MM deaktiviert um die Werbung mal zu sehen, und bekomme aber trotzdem keine Werbung, warum das?


      Gruß,
      cube

    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:51
    • @angel,

      Wie hast du es hinbekommen. Bitte berichten - hier scheint es einige mehrere zu geben mit gleichen Problemen.

      Gruß.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:34
    • Upps,da hab ich aber eine kleine Lawine losgelassen,war nicht meine Absicht.Bei mir ist alles wieder i.O.
      Lg Angel:)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:28
    • My Miracle stellt sein Angebot absolut kostenlos zur Verfügung und finanziert die Server- und Stromkosten sowie die Arbeitsstunden über Werbung. Kommerzielle Firmen, die Ihre Leistungen nur kostenpflichtig anbieten oder bestimmte Funktionen einer Beitragspflicht unterliegen finanzieren sich hauptsächlich über diese Einnahmen. My-Miracle soll aber kostenlos bleiben, weil jeder unabhängig vom Geldbeutel die Möglichkeit haben soll gesund und nachhaltig abzunehmen. Dieses kostenlose Angebot unserer Leistung ist jedoch nur über das Einblenden von Werbung möglich. Adblock wirkt dagegen, sodass das Angebot auf Dauer nicht finanzierbar ist.

      Unsere Werbung verdeckt den Content NICHT.
      Zudem wird unsere Werbung allgemein nicht als stzörend empfunden. Sollte die Werbung bei Ihnen Contend verdecken liegt das an Ihren Endgeräteinstellung. Dafür können wir nun wrklich nichts.
      Aber Werbung für Adblock machen und My-Miracle so um die nahezu einzige Einnahmequelle finde ich nciht in Ordnung.

      My_miracle
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 18:48
    • @herbstsonne,

      Prüf doch mal woher die Werbung kommt (Eigenschaften, Url) usw. und versuch die Werbung abzustellen, das geht mit einfachsten Mitteln und dient auch der Sicherheit. Wer sich heutzutage noch von Werbung zupflastern lässt ist doch eigentlich selber schuld und sollte erst mal nicht jammern sondern handeln.

      Wenn du Werbung zulässt und diese die MM-Seite verdeckt liegt es ggf. auch an deinen Geräteeinstellungen.

      ... und solange hier keine genauen Angaben zu Geräten und BS gemacht werden kann eh nicht wirklich geholfen werden.



      Gruß.




    • 0 0
    • 30. Okt 2013 12:55
    • Ich kann gut verstehen dass sich die Seite hier durch Werbung finanziert und wir profitieren ja alle davon, aber kann man das nicht anders platzieren. Ich kann nicht mal die Sachen anklicken die ich gern eintragen möchte weil immer das werbefenster davor ist. Das nervt echt tierisch und lässt die Laune und Motivation grad etwas in den Keller sinken
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 10:27
    • Ich habe auf meinen PC Adblock installier und fortan keine Probleme mehr. Dieses Programm gibt es kostenlos für alle Browser.
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 07:02
    • Ich frage mich grade weshalb ihr über den Browser reingeht. Mit der App ist es doch nahezu gleich und man hat keine störende Werbung. ;)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 22:27
    • Hallo nutze ein iPad und kann nur wenn ich schnell bin auf Beitrag anlegen gehen,dann wird die Stelle durch Werbung verdeckt. Kann auch nicht mehr , wenn ich mal für morgen vortrage, in den Tag schauen,da der Kalender ebenfalls verdeckt ist. Das ist lästig. Sehe auch gerade beim schreiben den linken Teil nicht, also sorry für Schreibfehler wenn vorhanden.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 12:42
    • Ab 2014 gibt es eine neue Version, die auf allen Endgeräten gleich nutzbar ist. ;)
      LG
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 12:39
    • Wenn ich mit Handy Samsung rei gehe besteht dss Problem bei mir auch!Deshalb nutze ich die App ;-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 11:25
    • Hallo, mir geht es genauso , habe auch ein iPad gehe über Safari rein und links ist die Werbung ,kann noch nicht mal die neusten Beiträge Anklicken.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 07:27
    • Morgen!

      Bei mir ist die Werbung auch an einer ganz doofen Stelle :-( hab auch ein iPad und geh über Safari rein....
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 07:03
    • Ich sehe überhaupt keine Werbung. Ich habe Firefox.
      Als Add-On ist ADBLOCK PLUS (Version 2.4) installiert - sieht wie ein Stoppschild aus.

      Wegen Java empfehle ich das Add-on NOSCRIPT.
      Man muss dann zwar für jede Web-Site Regeln anklicken (Erlauben, temporär erlauben, usw) aber die Sicherheit erhöht sich deutlich.

      Wenn dann auch noch der Browser richtig eingestellt ist (Popups blockieren, Websites blockieren bei Attacken, Umleitung, Betrugsbersuch usw) dann hat man wenig Probleme.

      Der Hauptwerbefuzzi ist Google, wenn ihr NOSCRIPT installiert habt, dann seht ihr dass google fast auf jeder Website mitmischt.

      Schönen Tag noch.
      c

      Nachtrag: Wäre schön wenn hier jemand entsprechende Tipps zu Tablets (Apple, Android) hätte, damit Angel64 geholfen wird.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 06:00
    • Werbung immer noch über dem zu Schreibenen.Sehe nicht was ich tippe.ich hab ein IPad Mini und geh damit über den dazugehörigen
      Browser rein.mal sehen wie lange das bei mir noch anhält.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 22:06
    • ich jetzt auch nicht mehr, alles wieder ok :))