• Optionen

Zehn EURO für einen guten Zweck

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 12:45
    • Ihr Lieben,
      schießt euch bitte an......ich habe gerade gestern überwiesen.

      Es kostet viel Zeit und Arbeit alles auf dem Laufenden zu halten, und hat auch noch den Vorteil, keine Werbung ist mehr zu sehen.

      Ich bin jetzt immer dabei....

      Liebe Grüße Casablanca
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:52
    • So, bin dankbar und glücklich. MM hat mir mein Leben gerettet- zumindest hat es mir den Weg zurück zur Essnormalität und Lecker-Essen genießen sehr erleichtert und mit Sicherheit verkürzt. Ich werd auf jeden Fall bald auch die Überweisung vornehmen und hoffe, dass das tolle Programm noch lange in der Form weitergeführt wird und noch ganz vielen Menschen hilft!!
      Danke auch nochmal an alle, die hier ehrenamtlich hinter den Kulissen alles am Laufen halten!
      =D
      Alles Liebe!
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 15:11
    • Ach wenn es darum geht,
      wir haben natürlich auch ein Geschäftskonto:

      Überweisung an das MM Geschäftskonto
      Adrian Spirescu
      IBAN: DE55 5905 0101 0067 0620 18
      BIC: SAKSDE55XXX
      Verwendungszweck: MM unterstützen (Nutzername)

      Liebe Grüße und ein fettes Danke an alle
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 13:49
    • Nettetina - ich hab dasselbe problem. Hab leider auch kein PayPal Konto und kann daher nicht :-(
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 13:01
    • Dankeschön und küsschen zurück
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 12:57
    • Da ich so glücklich bin über die Erfindung von MM, habe ich heute auch gleich mal 10 Euro gespendet...auch wenn noch keine 10kg weg sind...aber das kommt immer näher....

      Bei -15kg gibt's die nächsten 10 Euro .-)

      Küsschen an den Betreiber.....
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 08:57
    • Hochachtung Cube! Finde ich ganz toll! Ich finde das mit der freiwilligen Spende super, bin aber leider nicht im Besitz von Paypal. Wäre es nicht geschickt, wenn einfach nur ein Konto angegeben wäre? Ich finde das Programm spitze und nachdem ich andernorts dafür bezahlt habe, weiß ich, dass es funktioniert! LG Tina
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:51
    • Wie versprochen hab ich heute morgen gleich nach dem Wiegen 30,00 EUR gespendet.

      Super MM.

      Euch Allen auch viel Erfolg beim Abnehmen.

      cube
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 21:04
    • Hi cube,das nenn ich mal nobel!Ich finde das gaaaaaanz toll von Dir und sag schon mal Danke für alle anderen,die das noch nicht gemacht haben.Du hast recht,manch einer möchte und kann nicht.Lg angel
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 11:34
    • Hallo Cube,
      das finden wir doch klasse :)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 23:13
    • Hallo liebe Mitglieder und Freunde von My Miracle,

      Ich bin jetzt seit dem 03.10.2013 fast 4 Wochen dabei und werde wohl an meinem nächsten Wiegetag (Samstag) bereits ein Minus von 3,0 Kilo verbuchen können, sollte sich die abzeichnende Gewichts-Tendenz bestätigen.

      Um die Entwickler und Betreiber von My Miracle zu unterstützen, damit sie dieses tolle Programm weiterhin kostenlos allen Interessenten zur Verfügung stellen und weiterentwickeln können, möchte ich einen kleinen Beitrag dazu zu leisten und bis zum Erreichen meines Wunschgewichts für jedes "verlorene" Kilogramm an Gewicht je 10 Euro per Paypal spenden, stellvertretend auch für alle diejenigen unter uns welche auch gerne was spenden würden dieses aber zur Zeit nicht machen können, weil sie mit jedem Cent rechnen müssen um über die Runden zu kommen.

      Herzlichen Gruß und Dank an Solomyr und das gesamte Team von My Miracle.

      Ich freue mich so sehr, dass ich nach 2 Fehlversuchen in anderen Online-Portalen in diesem Jahr, nun endlich mit dem MM-Programm gewichtsmäßig doch noch die Kurve kriege.

      cube