• Optionen

Erster Punkt des Gewichtsdiagramms

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:17
    • Danke nochmal. Ich hab so ein bischen rumprobiert und folgendes festgestellt: Wenn ich meinen Wiegetag auf Sonntag verändere springt der 1. Wiegepunkt auf den 04.01 .... Ich glaube, das ist von den "Machern von MM" mit Absicht so programmiert worden. Von Mittwoch bis Samstag sind 3 Tage und das ist vermutlich ein zu kurzer Zeitraum ... wie dem auch sei. Ich hab jetzt den Wiegetag auf Sonntag gestellt, werde das Samstags-Gewicht dort eingeben und wenn der Punkt dann neu gesetzt ist den Tag wieder auf Samstag umstellen, dann hab ich es .... Nochmal vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße aus Kamen von
      Monika
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:11
    • Ich würde an Deiner Stelle morgen Dein Gewicht aktualisioeren ( ist ja Dein Wiegetag) und sehen was passiert. Wie gesagt, ich weiß auch nicht warm Dein erster Punkt in der Zukunft gespeichert ist, muß ein Fehler im Programm sein...aber die neue Version kommt ja bald ;-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:30
    • Danke Isabelmall, das mit dem 2. Thread ist natürlich ok. Jetzt konnte ich ja auch Deine Antwort lesen. Also, wie ich den Wiegetag und so ändere weiß ich. Ich wollte halt nur wissen, wieso der Punkt auf dem 10. steht ...... Ich leb dann auch gut mit dem 10. als erstem Wiegetag. Ist ja egal, Hauptsache die Kilos purzeln :-) Und ich verspreche nie wieder einen Thread mit ner Zahl zu beginnen ;-) Liebe Grüße, Monika
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 21:23
    • Da ich gerade zum Moderator befördert wurde, habe ich mal schnell den Titel geändert, damit er sich problemlos öffnen läßt. Bitte Threads nie mit einer Zahl beginnen!

      P.S. den 2. Thread zu dem Thema habe ich gelöscht, ok?
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:07
    • Warum Dein Wiegepunkt auf den 10. datiert ist, verstehe ich jetzt auch nicht, aber Du kannst den Wiegetag nach belieben ändern, gehe oben auf "mein Profil", dann links auf Profil bearbeiten und da kannst Du auch den Wiegetag bestimmen.

      Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 19:57
    • Hallo zusammen,

      ich habe am 01.01. neu angefangen. War früher schon mal dabei, deshalb weiß ich wie das Gewichtsdiagramm grundsätzlich funktioniert, also dass erst am Sonntag das Gewicht festgeschrieben wird und der neue Punkt dann eben erst später erscheint.
      Jetzt hab ich mich aber zum 1.1. (Mittwoch) neu angemeldet und mein Wiegetag ist samstags, also der 1. Wiegetag am 04.01. ..... der "Wiegepunkt" steht aber beim 10.01 ??????? Das ist freitags ???? Da ich ja nichts "verkehrt machen" kann meine Frage: Habt ihr da was geändert und wenn ja wie funktioniert dfas jetzt???

      Danke für die Antwort und liebe Grüße
      Monika