• Optionen

Beitrag im Thema nicht Sichtbar

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 16:18
    • Bei den anderen klappt es nun auch. Komisch. Vielleicht doch die Bestätigung.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:53
    • Glaub ich nicht, hier schreiben ja genug, bei denen die Email nicht bestätigt ist, aber gut, ich bin Computerlaie, kenn mich da nicht so aus, weiß nur, daß ich anfangs hin und wieder mal was geschrieben habe, dann auf die falsche Taste kam, und alles war weg.

      Vielleicht meldet sich hier noch ein anderer User, dem es so ging, oder ein anderer Mod, der was weiß..zumindest hier klappt es jetzt ja, viellicht ist das Problem dann ja schon gelöst.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:48
    • Betriebssystem und Computer schließe ich aus, da ich IT_Administratorin bin und diese Sachen schon geprüft habe, und in diesem Thema geht es ja auch. Kann es sein, dass hier erst alles Bestätigt sein muss, damit es geht? Die Beiträge wurden ja immerhin gezählt
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:37
    • Ja ich gehe immer auf Beitrag abschicken. Einmal bei "Zwölf Kilo ...." Weiß gerade nicht den genauen Namen und noch wo. Aber iwie funktioniert das nicht. Genauso wie die Blogs der USer. Ich kann nur begrenzt die Einträge sehen -.-
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:05
    • Betsätigst Du den geschriebenen Beitrag denn am Ende mit Beitrag abschicken? Laut Profil hast Du bisher 3 Beiträge geschrieben, leider kann ich die beiden anderen über die Forensuche nicht finden, wo hast Du denn geantwortet?
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 11:06
    • Wenn ich einen Beitrag in einem vorhandenen Thema schreibe, kann ich ihn nicht sehen. Was ist das PRoblem?