• Optionen

Eigene Forenbeiträge auflisten

    • 0 0
    • 10. Mär 2014 14:53
    • Danke, es hat sich erledigt, ich mußte nur meine Seite richtig einstellen.
      LG Casablanca
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 14:22
    • Ihr Lieben,
      eine Frage an euch.....warum kann ich meine eigenen Lebensmitteleinträge nicht ändern (Fehler beim Eintrag), oder auch Lebensmittel, die regelmäßig aufrufe nicht unter Favoriten abspeichern, ich habe versucht einen Hinweis zu finden, bin aber gescheitert.
      Vielen Dank, wenn mir geholfen werden könnte.
      Casablanca
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 09:08
    • @Isabellmall: Die Sortierung kann man mit einem Eintrag der Datenbank relativ einfach umstellen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 09:55
    • Gut wäre ja auch, wenn man innerhalb eines Threads die Seitenzahl anwählen könnte und nicht nur in der Forenübersicht. Da überlappen sich die Seitenzahlen zu den unterschiedlichen Themen nämlich massiv...
      Ich bin schon gespannt.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 08:21
    • Geht noch nicht, aber vielleicht kommt das mit der neuen Version, da soll sich, soweit ich weiß auch im Forum etwas ändern...ich hoffe z:b: das der Eröffnungsbeitrag immere oben steht. Aber wir werden sehen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 07:56
    • Hallo,
      ich hab auch schon nach der Funktion gesucht, aber nix gefunden. Wär ne tolle Geschichte .....
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 07:30
    • Hallo,

      kann man seine eigenen Forumbeiträge irgendwie auflisten lassen, so das ich sehen kann wo ANtworten geschrieben wurden? Ich dachte erst das geht im eigenen Profil. Wenn ich da auf Forenbeiträge klicke, zeigt er mir nur die Forum Überschriften an. Oder geht das bei Euch?