• Optionen

Gewichtskurve löschen

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 07:26
    • Ich hab innerhalb von einem halben Jahr 10kg wieder drauf gehabt.

      Es k.... mich auch an, aber ich weiß warum und ich weiß auch, dass ich das einfach gebraucht hab.

      Ich hab meinen "sauberen Schnitt" einfach im Kopf gemacht - und gut ist.

      Sicher, schön sieht das in der Kurve nicht aus, aber was solls. Rückschläge gehören zum Leben dazu.

      LG Para
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:38
    • du kannst doch auch erstmal dein jetziges Profil löschen und dann später unter dem gleichen Nick zurück. So hats ne Freundin von mir gemacht.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:52
    • Okay :) Ich warte mal bis Samstag
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:34
    • Dann bleib vielleicht tatsächlich nur ein neuer Nick... aber dann wäre Somi 2 oder so schön, weil ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn altbekannte auf einmal mit ganz neuem Gesicht daherkommen und man gar nicht oder erst nach einiger Zeit merkt, das es sich um einen alten Bekannten handelt.

      Aber vielleicht wartest Du auch einfach die neuie Version ab. die Soll ja am 1. Februar kommen, und vielleicht ( ich hoffe es ein wenig) kann man da Anmerkungen in die Kurve einfügen. Ich meine das war unterd en Vorschlägen zur Verbesserung des Programms...ich würd dann Weihnachtskilos über meine 81 kg setzen ;-).
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:26
    • Ich brauche einfach nen sauberen Schnitt ;-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:25
    • Warum stehst Du nicht dazu, daß Du zugenommen hast. Ich hatte letztes Jahr auch super hier abgenommen und dann im Herbst durch Liebeskummer und im Advent durch die wEihnachtsleckerein wieder etwas zugenommen... meine Kurve hat jetzt auch ´ne riesen Zacke nach oben...ich steh dazu, Für mich wäre es sogar ein wenig wie Selbstbetrug, wenn ich das letzet Jahr löschen würde,

      Aber natürlich jedem das seine. Soweit ich weiß, kannst man das Stargewicht nicht nachträglich ändern. Ich als Moderatorin kann es jedenfalls nicht.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:19
    • Hey!
      Ich hab die letzten Monate sehr viel Stress gehabt, beruflich und privat. Dadurch hab ich kaum noch Punkte gezählt und Weihnachten hat jetzt sein übrigens getan, was man deutlich auf der Waage sehen kann.
      Meine beruflichen Probleme sind jetzt erstmal geklärt und ich möchte neu durchstarten, auch hier :) Deswegen würde ich gerne meine Gewichtskurve und mein Startgewicht löschen, damit ich wirklich von vorne anfangen kann. Ist das möglich? Oder soll ich meinen Account einfach löschen und mich neu registrieren?

      lg, somi