• Optionen

The hidden camera experiment - youtube

    • 0 0
    • 28. Mär 2014 13:32
    • Hi, den Adblock gibts auch für den IE. Wenns aber an deinem Arbeitsplatz ist... würde ich da nichts draufspielen :-) geht bei mir zb garnicht, weil ich da keine Administratorenrechte habe. besser so.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:52
    • Vielen Dank schon Mal.

      Ich gehe über den IE rein. Da finde ich leider keinen Ad-Blocker. Ich könnte mir höchtens jedes einzelne Ad on anzeigen lassen und es dann deaktivieren.

      Das ist hier der Computer an meinem Arbeitsplatz (keine Sorge, Nutzung des I-Net ist erlaubt... :-)) und ich habe da natürlich nicht so viele Möglichkeiten, das alles so einzustellen, wie es mir passt...
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:17
    • Hi, wollte auch grade den ad-blocker erwähnen. ich nutze google chrome, dafür gibts den auch. Grüße.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:10
    • Hallo Hunata,

      das Problem habe ich zwar nicht, aber vielleicht liegt es daran dass ich den Ad-Blocker von Mozilla Firefox installiert habe. Ist sowieso zu empfehlen, da kriegt man dann keine auf einen zugeschnittenen Werbeanzeigen mehr!
      Falls Du auch Firefox als Browser verwendest, einfach auf Firefox klicken, Add-Ons, dann bei "Add-Ons suchen" einfach Ad Blocker eingeben. Dauert 1 Minute. Vielleicht hilft Dir das.
      Lg,
      parpar
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 11:58
    • Hallo Ihr Lieben,

      wenn ich aus meinen Favoriten etwas ins Tagebuch eintragen will, geht seit heute immer das Fenster "The hidden camera experiment - youtube" auf. Dieses Fenster ist dann im Vordergrund, ich kann es nicht schließen, und das Tagebuch ist dadurch quasi lahmgelegt.

      Wie kriege ich dieses Fenster weg?

      Danke schon Mal für Tipps.