• Optionen

Private Nachrichten

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:57
    • App: Mein Profil -> Private Nachrichten
      Browser: Einfach oben links auf die arabische Ziffer klicken.
      Zu Glucocorticoiden:
      Die Ödeme entsprechen gar keinen Punkten. Deshalb darfst Du eher 1-2 Punkte mehr essen als Dir angezeigt wird, wenn Du Ödeme hast.
      Tipp:
      Halte Dich erstmal ans Programm und iss viel Obst und v.a. Gemüse.
      Erfolg kommt dann bestimmt.
      Unter der Woche ist kein WE und wenn die Getränkepunkte letzte Woche oft Alkohol waren, wäre eine Suchtberatungsstelle eine gute Adresse.

      VG
      Puffel
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 16:33
    • Hallo ,
      bin noch nicht so lange hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus.
      Habe zwei Kommentare in form von Privaten Nachrichten erhalten und weiß leider nicht wie ich diese einlesen kann.
      Da steht ich finde die P N in meinem Profil aber finde ich nicht...
      Es ging darum das ich mich gefragt habe wie es denn andere hier machen wenn sie Alkohol trinken möchte und (oder,noch schlimmer) dazu noch grillen wollen.
      Das ist jetzt mein 1.Wochenende hier und ich habe ganz vergessen,das ich am We auch mal ganz gerne eins ,zwei Sekt oder Wein trinke und das doch ganz schön auf die Punkte knallt....
      Aber werde jetzt auch nicht mein komplettes leben wegen ein paar kg umkrempeln da das hier ja auf Dauer ist und keine Diät(habe ich noch nie gemacht und will ich aufgrund des Jo-Jo Effektes auch nicht machen).
      Hiermit komme ich ganz gut zurecht.Nur ein Problem halt das ich mein Kortison (lässt sich nicht genau in kcal umrechnen) nehmen muss und das ungefähr wie eine Flasche Wein ansetzt(Wasser im Körper) und so rechne ich es auch meinen Punkten an...tja und dann sind 29 Punkte teilweise nur noch 10 normale Punkte.
      29 P sind mir ansonsten eigentlich zu viel,die S Punkte bekomme ich kaum weg.
      Denke das ich da mal umdenken muss und versuchen von den S Punkten satt zu werden.
      Zumal Obst und Gemüse ja nie schadet und davon esse ich leider echt zu wenig.
      Aber in den letzten 4 Tagen hier habe ich mehr davon gegessen als sonst teilweise in 3 Wintermonaten also immerhin...
      Naja die eigentliche Frage war ja wie ich Zugriff auf die Beiträge meiner Pinnwand lesen kann.
      Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...