• Optionen

Wie erhalte ich die Gesamtpunkte am Ende addiert?

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:35
    • kann ich Dir nur zustimmen mii, wenn man nur sehen würde, wie viele man verbraucht hat, wäre man ja ständig am Rechnen.... da ich ja viel die Tagebücher von anderen Usern einsehe, wenn sie Rat suchen, ist es sogar nervig,. wenn man immer erst nachsehen muß und sich merken muß, wie viel Punkte die denn haben.,.. das ist jetzt in der neuen Version viel einfacher.

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 07:55
    • Ich persönlich finde die verbleibenden Punkte sowieso viel sinnvoller :) So sehe ich sofort, wie viel ich noch essen kann/muss/darf. :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:35
    • In der noch laufenden alten Version kannst Du die von Dir verbrauchten Punkte sehen, wenn Du auf Dein öffentliches Profil klickst und dann auf Ernährungstagebuch...da ist dann aber allerdings Vorraussetzung, daß Du Dein tagebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet hast... was bei Dir ja nicht der fall ist. In der neuen version, die ja jetzt irgendwann kommen wird, sieht man allerdings auch beim öffentlichen Profl nur die verbleibenden Punkte.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:22
    • Vielen Dank für Deine Info. Habe ich auch gemacht, aber ich dachte, dass man am Ende des Eintrags automatisch die verbrauchten Punkte sieht.
      Gruß
      Jule64
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 16:07
    • Wenn du Punkte hinten einträgst, dann musst du einen Punkt statt ein Komma machen. Falls das dein Problem sein sollte. :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 14:33
    • Ich hoffe ich mein das richtige :D

      Wenn du was in dein Tagebuch einträgst, dann werden die Punkte automatisch von den Frei- bzw. Sonderpunkten abgezogen. So siehst du, wie viele Punkte du noch übrig hast.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 14:30
    • Muß ich diese manuell zusammenrechnen oder gibt es einen Trick?