• Optionen

Wo kann man die Forumseinstellungen ändern?

    • 0 0
    • 08. Jun 2014 22:02
    • hihi, ich war sogar schon auf der beta-version unterwegs und hatte es trotzdem nicht gesehen *umpf* Aber nach deinem Hinweis das es geht habe ich es jetzt gefunden. Hier findet sich auch die Seitennavigation :)

      Aber seperate feste Foreneinstellungen über das Profil gibt es nicht oder übersehe ich das auch schon wieder?
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:56
    • Herzlich Willkommen Nordsternchen. In dieser Version kann man das leider noch nicht ändern, aber die neue Version ist in Arbeit, hier kannst Du sie testen http://beta.my-miracle.de ...es funktioniert noch nichtalles, aber das Sortieren geht schon ;-)

      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:51
    • Gibt es diese Möglichkeit?

      Ich würde für mich z.B. gerne einstellen, das der erste Beitrag auch als erstes angezeigt wird und nicht als letztes. Ist für mich als Neuankömmling wirklich schwer sich durch die Threads zu lesen wenn man immer erst nach unten scrollen muss und nach längeren Beiträgen wieder zum nächsten nach oben.

      Und dazu gleich die Frage: wo finde ich in den Threads die Seitennavigaton? Anscheinend bin ich zu blind um sie zu sehen :(