• Optionen

Probleme mit Kommentaren bei Blog

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 16:18
    • @helgi02: Vielen Dank, war sehr hilfreich gfür mich. Und ich gelober, ab sofort nie wieder etwas bei MM mit einer Zahl zu beginnen ;-))))
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 11:26
    • Sogar drei aus Versehen... Sorry
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 11:24
    • Schau mal, du hast eine private Nachricht. :-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:10
    • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Also ab heute werd ich nix mehr mit einer Zahl beginnen. Kann ich den meinen eigenen Eintrag ändern?? Oder sind die 2 Einträge jetzt für mich "weg"?? Ein Internet-Handy hab ich nicht, also kann ich damit leider nichts "fummeln".
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:05
    • Das liegt daran, daß Du den Blogtitel mit einer Zahl begonnen hast...damit kommt das Programm nicht klar, nie einen Blog- oder Threadtitel mit einer Zahl beginnen, sonst kommen da viele nicht rein... per App oder Handy geht es wohl bei mnachen, aber mit Computer nicht...bei Threads können Moderatoren den Titel ändern, bei Blogs aber nicht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 09:54
    • Hallöchen,
      ich bin neu und habe meinen 2. Blogeintrag geschrieben. Hier hat jetzt ein anderes Mitglied einen Kommentar hinterlassen, an den ich nicht drankomme. Unter meinem Eintrag von gestern steht ein Button 1 Kommentar. Wenn ich darauf klicke komme ich auf eine Forumseite mit der Überschrift Blogs. Hier werden Blogs von anderen Mitglierdern vom 17.06 usw. angezeiogt, aber den Kommentar zu meinem Eintrag find ich nicht. Mache ich etwas verkehrt oder gibt es ein technisches Problem?? Wäre recht dankbar für eine Antwort da mich die Kommentare von anderen Mitgliedern zu meinem Blog natürlich sehr interessieren .....