• Optionen

Ich finde mich nicht mehr in der Wiegestatistik von mymiracle

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:15
    • P.S und in der Gesamtsttistik stehen ja sowieso nicht alle Mitglieder ( ich auch nicht) das müßten ja tausende sein, bei der Zahl an Mitgliedern.... und da stehen ja auch fragwürdige Typen ( Abnahmen auf 0 kg?...kann ja nicht sein).... Die Wiegestatistik ist meiner Meinung nach auch eine absolut überflüssige Funktion, wir stehen hier schließlich nicht in einem Wettbewerb. Die persönliche Wiegekurve ist das einzige, was interessiert.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:06
    • Habe mich zwar nie wirklich mit der Wiegestatistik befaßt ( da ja die , die viel abnehmen in einer Woche eher negativ zu bewerten sind, da man nicht mehr als 500g abnehmen sollte), aber wenn ich sie mir so ansehe, dann stehen die Leute , die weder zu noch abgenommen haben ( also +/-0kg) halt nicht drin, und Du hast ja die letzten beiden Wochen weder zu noch abgenommen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:49
    • Leider finde ich mich nicht mehr in der öffentlichen Wiegestatistik.Wer kann mir helfen? Vielleicht habe ich ausversehen in meiner Profileinstellung etwas durcheinander gebracht.Danke