• Optionen

Probleme mit MM und Firefox

    • 0 0
    • 16. Nov 2014 22:36
    • Hallo Rita,

      das Problem ist uns auch aufgefallen, das hat scheinbar etwas mit der neuen Verschlüsselung der Daten zu tun, wir sind aber an dem Problem dran.

      Gruß,

      Freak
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 18:31
    • Hallo zusammen,
      die Probleme seit gestern nehmen kein Ende.Seit heute muss ich jedesmal meine Daten neu eingeben,bisher waren sie gespeichert.Wenn man ein langes Passwort hat,ist es nur ärgerlich.Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte.

      Grüssle von Rita
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:01
    • guten morgen... bin heute morgen durch das neue, nun für alle zwingend, aktivierte programm "überrascht" worden. trotz eigener aktivitäten, einiges absonderliches zu beheben, komme ich nicht weiter und bitte um hilfe.

      Tagebuch:
      das Eintragungsformular für den aktuellen tag wird in der sichtbarkeit und bedienung exakt dargestellt (linke seite des bildschirmes, rechte seite der monatskalender)

      darunter (linke seite) werden die bereits vergangenen tage (gestern, vorgestern) angezeigt. diese überlappen sich mit der darstellung "meine eigenen eingetragenen lebensmittel"... es stellt sich so dar, als wenn zwei folien übereinander liegen. sehr gewöhnungsbedürftig,

      ich kann die vergangenen tage auch nicht ausblenden. gibt es dafür irgendwo einen klick?

      nicht so wichtig.. aber ich hätte es gerne wieder... mein entenbild... es ist verschwunden... was kann ich dafür tun. es wiederzubekommen? ohne es neu hochladen zu müssen (technisch nicht so klug unterwegs..lach**)

      Vielen dank für eine antwort...

      ich wünsche euch einen schönen sonntag

      aanten
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 08:20
    • Kein Problem gern geschehen
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 08:13
    • Danke Kiramira, Strg/Null war die Zaubertaste. Funktioniert wieder einwandfrei.
      LG Monika
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 08:07
    • Also benutze auch Firefox und hab nicht das Problem hast du evtl die Einstellung der Seite verändert im Firefox.
      Geh mal mit Firefox rein und drück STRG und Null.

      Hier noch mal ne info dazu
      https://support.mozilla.org/de/kb/Webseitenzoom?esab=a&s=zoom&r=0&as=s

      Lg Christine
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 07:56
    • Hallo ihr Lieben,
      seit gestern habe ich Probleme bei der Darstellung von MM mit meinem Browser Firefox. Die Seite wird riesengroß dargestellt, um die rechte Seite. Auf eine Bildschirmseite passt nur noch die Leiste bis "Tools", für die Reiter Tagebuch usw. muss man die Seite nach rechts scrollen. Soweit ich weiß, ist am Browser nichts verändert worden. Es kann natürlich sein, dass im Hintergrund wieder mal was über das Internet installiert wurde...... Merkwürdigerweise sind aber alle anderen Seiten von diesem Phänomen nicht betroffen. Ich gehe zur Zeit über den Internet Explorer von MS auf die MM-Seite, damit ist alles ganz normal. Ist bei Euch irgendwas verändert worden, wodurch das Phänomen ausgelöst werden konnte?? Für Hilfe wäre ich echt dankbar da ich den MS-Explorer nicht so richtig prickelnd finde :-) Liebe Grüß0e
      Monika