• Optionen

MM App - bin verwirrt

    • 0 0
    • 24. Dez 2014 09:44
    • auch ich finde, dass die neue mobile Version nicht sehr gelungen ist und hätte auch gerne die alte App zurück.
      Aber alles jammern hilft wohl nix.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 20:27
    • Ohje...es ist wirklich kompliziert....hatte mich schon riesig gefreut auf heute da dort was von 1woche stand und dass dann die app wieder geht:/

      Das dauert doch alles sooo lange und dauernd stört irgendwas:/ kann man nicht die alte app nicht iwie wieder zurück bekommen?!
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 18:09
    • So wie ich es gehört habe, ist die App nicht mehr nötig.
      MM ist jetzt wohl so eingestellt, dass man ganz normal über einen Browser die Seite aufrufen kann.

      Muss aber gestehen, dass ich auch nicht glücklich bin damit.
      Es ist langsam und ich bleibe zwar angemeldet, aber wie man Sachen sehen und auswählen kann ist einfach nicht wirklich Smartphone-kompatibel - damit meine ich: es kommt mir recht umständlich vor.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 08:44
    • Verstehe ich, und geht mir leider genau so… ;)
      Man könnte doch die App einfach wieder "zurücksetzen" auf die alte Version,
      dann wäre alles gut!
      Schade… ich hoffe, es ändert sich noch was.
      Viele Grüße!
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 08:12
    • Hi dawa:)
      Ja das Problem hab ich auch. Komme garnicht zurecht mit dieser Version.hatte gehofft das noch eine richtige App kommt.
      FÜR mich ist es iwie nur eine mobile Version...und ich finde es arg kompliziert.

      Grüße
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 07:46
    • Hi pbubsik,
      irgendwie scheint die App etwas unter den Tisch zu fallen...
      Die neue Homepage ist wirklich total gelungen, aber mit der App kann ich überhaupt nichts mehr anfangen.
      Alles lädt immer ganz lange und angemeldet bleibe ich auch nicht. - Geht dir das auch so?
      Lebensmittel kann ich auch nicht suchen; muss immer auf die Homepage gehen dafür.
      Ich hätte ja am liebsten einfach die alte App wieder, die war SO SUPER!
      LG Dawa
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 19:18
    • Huhu ich nochmal,
      hab jetzt wirklich lange getestet aber es geht wirklich nicht...wenn ich durch die App bei der Lupe ein Lebensmittel eingeben will schreibt er einfach nichts,,,,ist seid gestern so, kann es sein das es an der Änderung der App liegt? Kommt die richtige App die Tage oder bleibt das so?

      Grüße
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 08:59
    • Danke ea funktioniert wieder!:)
      Bleibt die App nun so oder wird die noch überarbeitet?
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 01:32
    • Hallo,

      ich hatte das Problem auf meinen Test-Smartphones nicht, habe versucht das Problem anhand der Beschreibungen zu lösen. Besteht das Problem jetzt immer noch? Unter Umständen müsste man die App neuladen, bzw. den Browser mit STRG+F5 aktualisieren.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 17:03
    • Ich kann auch keine Zahlen eintippen aber du kannst das System austricksen.

      Wenn da 100 gramm stehen, dann lösche nur die eins! Tippe dann hinter die beiden 00 und schreib da die Grammzahl hin.
      Z.b. 00260g
      Sind dann 260 gramm und er zählt die punkte normal!
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:14
    • Hallo,bei mir stand das die App für ca 1Woche nicht ereichbar ist zwecks Optemierungs arbeiten.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:05
    • Meine MM App funktioniert nicht mehr,denke Wartungsarbeiten? Weiß einer wie lange?
      Den wenn ich jetzt übers Handy rein gehe(mobil) kann ich keine Zahlen eintippen:/

      Ich kann ohne MM nicht leben/essen ;)