• Optionen

Punkte vom Vortag

    • 0 0
    • 19. Jan 2015 17:12
    • ich kann aber vermutlich aufklären, wo du das gelesen hast :)
      bei den gewichtsguckern geht das nämlich. meine beste freundin ist dort angemeldet und ich hier (btw: ich war bisher erfolgreicher ;) ) und die spart sich gerne bis zum samstag 6-7 punkte zusammen und schlemmt dann ordentlich. aber bei mm geht das leider nicht, wie dir ja schon etliche leute schrieben :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 09:47
    • Wie glaub ich schon geschrieben, jeder Tag ist einzeln zu sehen. Wenn du einen Tag überziehst solltest du eig. am nächsten Tag trotzdem alle aufessen und nicht weniger, weil du deinen Grundumsatz komplett aufessen solltest. Ebenso werden eig. keine Punkte an einem Tag gespart um sie wann anders zu essen. Demnach: Versuche einfach jeden Tag alle Punkte zu nutzen und wenns mal an einem Tag weniger oder mehr sind ist das auch nicht schlimm. Es sollte nur weder in die eine noch in die andere Richtung zu häufig hintereinander vorkommen (weil sonst evtl. auch das Programm hier nicht funktioniert) ;)
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 07:20
    • Hallo....da hab ich mich wahrscheinlich verlesen kann sein das es so ist wie wildkatze schrieb dass wenn ich mal zuviel punkte gegessen hab ( was noch nicht vorkam, eher weniger) am nächsten Tag abziehe.
      Vielen Dank euch für die Hilfe
      Lg
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:28
    • Punkte übertragen geht nicht. Zumindest ist es im Programm nicht vorgesehen.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:26
    • Noch mal ich. Verständnisfrage: Willst Duu übriggebliebene Punkte auf den nächsten Tag übertragen? Das geht nicht, oder wenn dann mit negativem Vorzeichen...ebenso wie Sportpunkte, Du kannst dann an dem Tag mehr essen....ist aber eben eigentlich nicht im Sinne dieses Programms. Oder meinst Du zuviel gegessene Punkte am nächsten Tag einsparen...dann schreibst Du die einfach manuell wie ein Lebensmittel ins Tagebuch...aber auch das sollte möglichst nicht vorkommen...In den Anfängertips von den Tools steht es noch mal genau...ausnahmsweise einmal alle 3-4 Wochen. Nur da würde ICH dann gar nichts am nächsten Tag einsparen, sondern einfach normal weiter essen..ein Tag mal drüber macht Dich nicht dick
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:07
    • Da hast Du Dich wohl verlesen. Man muß seine Punkte jeden Tag aufbrauchen, sparen fürs Wochenende geht nicht, denn schon nach drei Tagen unter den Punkten ( Grundumsatz) droht der Hungerstoffwechsel.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:06
    • das geht eigentlich nur durch "Manipulation", d.h. du trägst als Eintrag im Tagebuch die Punkte mit Minusvorzeichen ein, Als Text kannst du dann "Punkte vom Vortag" eingeben.
      Aber warum willst du das tun??
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:02
    • Hallo zusammen. .....irgendwo hatte ich gelesen das man Punkte vom Vortag übernehmen kann, leider finde ich nicht wo das gemacht wird.....Kann mir jemand helfen?
      Lg