• Optionen

Nacht durchgemacht

    • 0 0
    • 24. Jan 2015 20:55
    • Danke für die Antworten!! :) Hab heute Morgen ein Brötchen gegessen und mich dann hingelegt. Leider hatte ich keine heiße Brühe da, aber beim nächsten Mal werde ich das auf jeden Fall ausprobieren ;) Danke
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 16:24
    • Vielen Dank für den Tipp mit der heissen Brühe. Ich hab dann immer Rührei mit Speck gegessen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 09:42
    • in solchen Fällen würde ich empfehlen, zunächst schluckweise eine heiße Brühe zu trinken - sie nimmt das extreme Hungergefühl. Danach würde sich ein leichtes Frühstück anschließen und dann ein nachgeholter Nachtschlaf. Ausgeschlafen kann man dann den Tag beginnen - wenn auch zeitversetzt. Die Punkte würde ich für den jetzigen Tag anrechnen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 08:04
    • Ich würde es zum heutigen Tag rechnen. LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 06:40
    • Hallo und guten Morgen ihr Lieben :-)
      Ich habe da mal eine ziemlich doofe Frage, ehrlich gesagt... Ich habe aufgrund meiner Bachelorarbeit die Nacht durchgemacht und noch nicht geschlafen. nun bekomme ich gerade extrem Hunger... :-D
      Wenn ich jetzt noch was esse, zählen die Punkte dann als Frühstück für den heutigen Tag, oder zählt das dann noch rein theoretisch zu den Punkten von gestern?
      Ich hoffe, ihr versteht, was ich fragen will :-)